“Fast Bestnote”

Nr. 1 von 26 Hotels in Eindhoven
Köln, Deutschland
“Fast Bestnote”
Bewertet am 14. April 2012

Zu allererst kann man sagen, dass in Sachen Freundlichkeit bei den Mitarbeiter|innen nichts zu beanstanden gibt. Bereits beim Check-In wurde ich sehr freundlich empfangen. Es wurde sich mehrmals versichert, ob es einen Wunsch gibt, den man mir erfüllen kann. Man spürte sofort, dass einem in diesem Hotel an nichts fehlen soll. Ob später in der Bar, am nächsten Morgen beim Frühstück, oder auf den Gängen im Hotel bzw. ebenfalls beim Check-Out, die Freundlichkeit begegnete mir während des gesamten Aufenthalts. Mein Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ob im Zimmer oder im Bad alles sehr sauber.
Die Qualität des Frühstücks war bestens.
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dennoch gibt es einen Punktabzug. Der Wellness-Bereich bietet Saunen, Dampfbad und einen Pool. Eine Sauna war ausser Betrieb. Die in angeheizte Sauna war grundsätzlich in Ordnung, sollte jedoch erneuert werden. Das Dampfbad war nicht sauber. Das Wasser im Pool nicht klar und frisch. Offensichtlich gibt es Probleme mit dem Filter. Es schwammen lange Haare im Wasser. Auch der Pool-Bereich ist sanierungsbedürftig.
Des weiteren besteht das Hotel aus zwei Teilen, ob beide Teile den gleich Komfort (Zimmer) bieten kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, 0815Reisender!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 8. März 2012

Das Pullman Eindhoven wurde erst kürzlich renoviert, dementsprechend neu und modern sind die Zimmer und auch das Restaurant.
Die Mitarbeiter sind durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen vom Zimmerservice war sehr lecker - das Restaurant im Erdgeschoss habe ich allerdings nicht getestet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, da gibt es nichts zu meckern.
Die Sauberkeit der Zimmer schwankt wohl je nach Etage etwas - mein erstes Zimmer in der neunten Etage war sehr sauber. Als ich beim nächsten Aufenthalt in der siebten war, hatte ich Fussel auf dem Bett und den Papierkorb musste ich erstmal selbst reparieren, bevor er aufging.
Eine Frechheit sind die Parkgebühren von 25 Euro pro Nacht für Hotelgäste. Aber es ist eben ein Businesshotel, und wenn die Firma es zahlt...
WLAN ist kostenlos und der Empfang zumindest auf den von mir besuchten Etagen gut, aber trotzdem ist das Netz unzuverlässig und langsam - hier sollte nachgebessert werden.
Blöd auch, dass man vom Parkplatz auf der Rückseite des Hotels nicht rein kommt, sondern einmal ganz um das Gebäude laufen muss... Das wurde mir auf Nachfrage so bestätigt. Das sollte geändert werden.
Insgesamt aber ein gutes 4-Sterne-Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, LightwizHH!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. September 2011

wir waren mit Hund unterwegs, was im Hotel keinerlei Probleme bereitete. Das Personal sowohl am Empfang als auch später im Restaurant waren von ausgesuchter Höflichkeit und Gastfreundlichkeit. Ein- bzw. Auschecken war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich hatte in der Stadt etwas gekauft, was mir am nächsten Tag an die Rezeption geliefert wurde. Auch hier gab es keine Schwierigkeiten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. März 2011

Ich bin mindestens zweimal pro Jahr in diesem Hotel. Zuerst einmal die öffentlichen Bereiche sind sehr großzügig gehalten. Das Personal ist sehr professionell. Die Bar ist "nett". Das Highlight für mich ist das Frühstück, das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Zu den Zimmern. Ich empfehle die Buchung der Executive Zimmer die im neuen Flügel liegen und deutlich besser sind als die Standard Zimmer. Das Schwimmbad ist nichts besonderes. Das Hotel liegt sehr zentral in zwei Minuten in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, pitmueller!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Das Sofitel in Eindhoven ist ein durch und durch gut gestyltes, modernes Hotel in einer wirklich hervorragenden Lage im Zentrum Eindhovens. Die Zimmer sind nicht sonderlich gross, aber sehr modern gestaltet. Die toilette ist leider nicht abgetrennt, was etwas unangenehm sein kann, man kann nicht die Tür hinter sich schliessen, das Badezimmer inklusive WC ist offen und durch Glas einsehbar. Der "Kettenvorhang" zwischen Schlafbereich und Bad ist etwas gewollt designorientiert, aber nicht zweckmässig. Pratisch ist die Tiefgarage und das Frühstück ist durchaus akzeptabel. Freundlicher Service findet auch statt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, kontrabasist!
Bewertet am 16. August 2010

Sehr zentral in Eindhoven gelegen. Ein riesiges Gebäude mit großem Eingangsbereich. Angeblich vor einigen Jahren letzmals renoviert, mein Zimmer und meine Etage (6. Stock) dürften jedoch komplett frisch renoviert sein.
Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Das Zimmer war sehr modern und schnörkellos eingerichtet, absolut sauber und optisch ansprechend. Das Bad ist durch ein Fenster mit dem Schlafraum verbunden und durch einen großen Kettenvorhang abgetrennt. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, wenn man vom Schlafraum ins Bad blicken kann, für Alleinreisende aber wohl egal.
Etwas unglücklich gelöst ist die begehbare Dusche, das Wasser läuft beim Duschen auch in das restliche Bad.
Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig, das Buffett ist in einem runden Raum, etwas abseits der Esstische angebracht, sehr gelungen.
Die überdachte Garage ist recht eng und ziemlich teuer, deutlich günstiger ist der Parkplatz im Freien.
Trotz einiger Schönheitsfehler insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Business
NH Eindhoven Conference Centre Koningshof
The Student Hotel Eindhoven
The Student Hotel Eindhoven
Nr. 13 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Pullman Eindhoven Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Eindhoven Cocagne

Unternehmen: Pullman Eindhoven Cocagne
Anschrift: Vestdijk 47, 5611 CA Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven > Binnenstad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Romantikhotels in Eindhoven
Nr. 1 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 1 der Luxushotels in Eindhoven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Eindhoven Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Eindhoven Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Eindhoven Cocagne
Pullman Eindhoven Cocagne Hotel Eindhoven