“Nicht leicht anzufahren”

Schwyz, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Nicht leicht anzufahren”
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel steht an einer grossen Kreuzung und ist nicht einfach anzufahren, da man vom Haupteingang um den Block fährt zum Parkplatz und dieser nicht gerade toll signalisiert ist.
Die Zimmer sind schön und sauber und vom Verkehr hört man nicht viel.
Die Preise für Minibar und Frühstück fand ich genauso teuer wie in der Schweiz, es gibt aber unten beim Lift einen Getränkeautomaten der wenigstens grössere Flaschen abgibt. Wir hatten allerdings nur das Frühstück für die Gratisnacht zu bezahlen, normalerweise ist es im Zimmerpreis inbegriffen. Das Personal im Frühstücksraum war freundlich .
Das Personal am Empfang war etwas chaotisch und hatte nicht alles im Griff.
Wir würden trotzdem wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, mum47!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Goldau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnof an viel befahrenen Strassen. Dennoch sind die Zimmer ruhig. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus.
Die Zimmer sind nach den neusten Standards der Holiday Inn Kette gestaltet und wirken hell und freundlich.
Das Bad ist geräumig und gut ausgerüstet. Leider waren die Wandplatten in der Dusche nicht sauber, was den guten Eindruck dieses Hotels etwas schmälert. Wir gehen davon aus, dass das ein unglücklicher Zufall war.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut assortiert.
pore

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, pore!
Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage in der Nähe des Bahnhofes.
Von aussen sieht es etwas altmodisch aus, aber sobald am durch die Eingangtüre geht ist alles anders. Man kann sagen es ist ein gutaussehendes Hotel. Die Zimmer sind groß und stillvoll eingerichtet. Freien Internetzugang im Zimmer oder in der Lobby.
Das Hotel besitzt eine Bar und ein Restaurant, welche ich nicht besucht habe. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, es biete eine große Auswahl.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Wolfigaf!
Feuchtwangen
Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren eine Reisegruppe mit 14 Personen und hatten über Silvester gebucht. Außer uns waren noch 2 deutsche Reisegruppen im Speiserestaurant, also insgesamt 120 Personen. Es wurde genau für 120 Personen bestuhlt und zwar 10er und 12er Tische. Vier Leute unserer Gruppe mussten also einzelne freie Plätze auffüllen. Das war sehr ärgerlich, denn wir wollten eigentlich zusammen bleiben. Durch starken Druck unserer Reiseleiterin, wurde das Ärgernis, wenn auch widerwillig, gelöst. Noch einen Tisch hinzu und schon passte es.
Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sehr reichlich, kein Salat. Das Silvesterbuffet war super. Ab abends 9.00 Uhr mussten wir für Getränke nichts mehr bezahlen.
Das Frühstücksbuffet war für **** sehr spärlich. Kein Obst, kein Müsli, kein Joghurt, kein Rührei. Am Abreisetag war wohl durch einen Irrtum der Restaurantsleitung unser Frühstücksraum schon abgeräumt. Die zwei anderen Busse waren schon abgefertigt. Wir durften im Frühstücksraum für die "normalen" Gäste frühstücken. Hier gab es alles, was das Herz sich wünscht.
Wir waren Gäste zweiter Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2009
Park Plaza Eindhoven
Nr. 2 von 26 in Eindhoven
Novotel Eindhoven
Nr. 5 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Holiday Inn Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Eindhoven

Nr. 6 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 7 der Romantikhotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Eindhoven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Eindhoven
Hotel Holiday Inn Eindhoven