“Sehr schönes Hotel - Gerade am Renovieren”
Bewertung zu Park Plaza Eindhoven

Park Plaza Eindhoven
Nr. 2 von 26 Hotels in Eindhoven
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel - Gerade am Renovieren”
Bewertet am 25. Juni 2011

Ich verbrachte 1 Nacht auf meiner Geschäftsreise in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Gleich hinter dem Hotel hat es genügend Parkplätze. Ich war wohl im neueren Teil des Hotels, wo die Zimmer gerade renoviert wurden. Es gibt nichts auszusetzen. Die Preis/Leistung stimmte absolut. Tolle moderne Zimmer. Eigentlich wünsche ich mir mehr solche Hotels. Der Zimmer-Service war gut und das Essen auch. Andere Services wie Restaurants habe nicht beansprucht, darum kann ich das nicht beurteilen. Gehe gerne wieder mal dort hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, novi3!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juni 2011

Für einen Besuch des Freizeitparks "De Efteling "haben wir dieses Hotel gewählt und wir kommen gerne wieder. Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten und ein überaus herzliches und kompetentes Team! Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder, das vielfältige Frühstücksbuffet bot uns einen tollen Start in unseren Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, SylvieRemscheid!
schweiz locarno
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2011

gutes hotel mitten in eindhoven und doch weg vom rummel.
alles in ordnung...ausser...da mein mann raucher ist,es einen balkon hat..könnte man einen aschenbecher nach draussen stellen.weil so...schmeisst jeder seine kippe auf den balkon! wenn dieser mal vom moos gereinigt wird...wäre es ein hotel perfetto!!
PERFETTO war das frühstück!! sogar sekt war im buffet! von lachs und sonstigen leckereinen war alles vorhanden!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, megieSchweizLocarno!
Gelnhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Oktober 2010

Ich war Anfang Dezember 2009 anlässlich eines Lehrgangs in Eindhoven. Wer mit dem Auto nach Eindhoven fährt, sollte unbedingt ein Navigationsgerät mit aktuellen und detaillierten Karten der Niederlande haben, denn in Eindhoven gibt es sehr viele Einbahnstraßen.

Das Park Plaza Mandarin ist sehr groß und modern. Es gibt im Haus drei Restaurants, eine Sauna, einen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Das alles habe ich nicht genutzt, WiFi bzw. W-LAN auch nicht.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Großer, zweckmäßig eingeteilter Kleiderschrank im Eingangsbereich, Minibar mit Kühlschrank, Kofferablage, sehr großer Schreibtisch, Tisch mit Sesseln, trotzdem noch viel Platz, um sich zu bewegen. Ein kleiner Zimmersafe wäre nicht schlecht. Die Betten sind sehr groß und bequem, die Matratzen angenehm fest, so dass ich gut geschlafen habe. Auch zwei Personen hätten in diesem Zimmer viel Platz gehabt.
Das Bad war ebenfalls groß; zwei Waschbecken, Toilette, Bidet, Badewanne mit Brause - und endlich ein Hotel mit vernünftiger Badbeleuchtung!
Einziger kleiner Nachteil: Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Darauf wird allerdings auf der Homepage deutlich hingewiesen. Ich habe trotzdem gut geschlafen, schlafe aber lieber bei offenem Fenster.

Es gibt keinerlei Raucherzimmer im Mandarin Park Plaza, was aus den Angaben auf der Homepage nicht eindeutig hervorgeht.

Der Service war sehr freundlich und kompetent; alle sprechen sehr gut Englisch. Ob es auch Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen gibt, weiß ich nicht.
Parken kann man gebührenpflichtig im (abgeschlossenen) Hof. Ich habe mein Auto nach der Ankunft dort abgestellt und war bis zur Abreise zu Fuß in Eindhoven unterwegs, da das Hotel am Südrand der Innenstadt liegt und mein Veranstaltungsort nicht weit entfernt lag. Am Abreisetag hatte ich noch bis zum frühen Abend eine Veranstaltung und fragte, ob man meinen Koffer verwahren könne und ich das Auto bis ca. 18.30 Uhr auf dem Hotelparkplatz stehen lassen könne. Beides ging problemlos: Der Koffer wurde in der Gepäckaufbewahrung hinter der Rezeption verwahrt, abend musste ich Namen und Zimmernummer nennen, um den Koffer ausgehändigt zu bekommen. Ich finde es sehr gut, dass hier (sehr freundlich!) nachgefragt wurde und nicht einfach jeder irgendeinen Koffer mitnehmen kann. Sollte selbstverständlich sein, ist es aber beileibe nicht überall - im Mandarin Park Plaza schon. Für das Parken am Abreisetag bis ca. 18.30 Uhr wurden mir übrigens keine Extrakosten berechnet, was ich sehr nett fand.

Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, frisch und reichhaltig und wird auch immer schnell nachgefüllt. Sehr leckerer holländischer Kaffee! Der Frühstücksraum ist hell, geräumig, modern, geschmackvoll. Er ist mit vielen kleinen Tischen eingerichtet. Für größere Gruppen schiebt man gerne mehrere Tischchen zusammen, und wer lieber für sich allein sein möchte, kann dies auch tun. Finde ich sehr angenehm. Nur ein kleiner Minuspunkt: Bei manchen Buchungsarten muss man das Frühstück extra bezahlen; es kostet knapp 20,- Euro. Das finde ich dann doch ein wenig heftig. Das Frühstücksbuffet ist zwar gut, aber dieser Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch.

Die Hotelbar ist auch recht nett und sieben Tage pro Woche besetzt; die Preise sind akzeptabel.

Alles in allem kann ich das Mandarin Park Plaza guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Fraportfan!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2010

Die Zimmer sind groß und häufig gibt es einen Extraraum, in dem man den Koffer etc. unterbringen kann. Außerdem befindet sich dort ein Bügelbrett, damit die Kleider aus eben diesem Koffer geglättet werden können. die Fenster sind groß, aber in der lichtarmen Jahreszeit war es trotzdem sehr dunkel im Zimmer. Die Glühbirnen haben keine große Leistung. Aber als ich es bei der Abreise monierte, hat man mir Besserung zugesagt. Die Qualität der Zimmer ist gemischt, einige der älteren haben einige sehr "plüschige" Einrichtung. Leider sind die Zimmer nur per Fahrstuhl zu erreichen => ein Treppenhaus habe ich vergeblich gesucht.
Wie in NL üblich, verfügen die Zimmer über einen Wasserkocher mit einer kleinen Auswahl an Tee und Kaffee.
Die gute Lage entschädigt vieles.
WLan ist nur in der Hotellobby kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, undinewilke!
Galgenen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2010

Nach einer schlechten Erfahrung im Novotel bin ich hierher gezogen. Wie angenehmere Zimmer, moderner, und mit einem gewissen Charme. In der Nähe der Stadt gelegen mit Möglichkeiten auch zu Fuss zum Essen zu gehen. Freundliches Personal, kostenpflichtiger Parkplatz und Internet. Meines Wissens das beste Hotel in EIndhoven zu einem akzeptablen Preis

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, surfy70!
Canterbury, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2007

Kann das Hotel gar nicht genug empfehlen (wenn man von den teueren Parkgebühren absieht). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer tadellos und sehr komfortabel. Die Lage ist auch super, weil es nur ein kleiner Spaziergang ins Zentrum ist. Das Frühstück ist superb. Wir haben hier nur gefrühstückt, haben nichts anderes gegessen oder getrunken, können deshalb nichts über die Preise sagen.

Danke, MikeWHall!
Binnenstad
Boutique Hotel Glow
Boutique Hotel Glow
Nr. 12 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Park Plaza Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Eindhoven

Unternehmen: Park Plaza Eindhoven
Anschrift: Geldropseweg 17, 5611 SC Eindhoven, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Eindhoven
Nr. 2 der Luxushotels in Eindhoven
Nr. 4 der Öko-Hotels in Eindhoven
Nr. 4 der Familienhotels in Eindhoven
Nr. 4 der Romantikhotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Eindhoven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Plaza Eindhoven
Park Plaza Eindhoven Hotel Eindhoven