“Nie wieder!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Eindhoven

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eindhoven suchen?
Pension Eindhoven
Nr. 25 von 25 Hotels in Eindhoven
Münster
“Nie wieder!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Für zwei Tage hatte ich vorab im Internet ein Bett in der Pension Eindhoven am Standort Boschdijk gebucht. Das Geld hierfür hätte ich mir lieber sparen sollen! Schriftlich wurde bestätigt dass es absolut kein Problem sei noch gegen 23:45 Uhr anzukommen. Als ich dann um 23:30 Uhr vor Ort war wurde mir die Tür geöffnet überraschte ich den doch recht unfreundlichen Gastgeber mit meiner Ankunft. Er wusste nichts von meiner Buchung und musste erst mit der Zentrale telefonieren. Glücklicherweise hatte ich die E-Mails ausgedruckt, ohne sie wäre ich wohl völlig aufgeschmissen gewesen. Doch diese waren in deutsch, eine Sprache die hier nicht verstanden wurde. Dann erhielt ich ein Doppelzimmer, da keine Einzelzimmer mehr frei waren. Ich musste erst eine halbe Stunde lüften, da das Zimmer absolut Nikotinverseucht war. Jedes vorbeifahrende Auto war deutlich zu hören und im Bett konnte sich nicht allzu sehr bewegt werden, da es sich leicht mitbewegte. Wenigstens gab es Fernsehen auf dem Zimmer! Beim verlassen am nächsten Morgen machte ich den Fehler und schloss die Tür falsch auf. Dabei war das Schloss defekt und konnte nur mit einem Spezialtrick des Hausherren wieder geöffnet werden. "Warum tun sie das, ich hab ihnen das doch wohl erklärt. Sie scheinen hier ja wirklich kein Glück zu haben" hieß es sinngemaß in englisch. Nach der zweiten Übernachtung wollte ich am Sonntagmorgen noch den Schlüssel wieder abgeben. Hätte ich ihn doch nur stecken lassen und wäre verschwunden! Ich klopfte gegen 9 uhr an der Tür des Hausherren, welcher mich mit einem langen Sabberfaden am Mund aufmachte und mir deutlich machte dass ich ihn doch hätte stecken lassen sollen. Ohne etwas weiteres zu sagen schlug er die Tür hinter sich zu. Nun durfte ich die Pension endlich verlassen und ich war sehr glücklich darüber! Wenn ich mich an vergangene Unterkünfte in Bulgarien, Rumänien, Moldawien oder ähnliches erinnere, waren mir diese tausend mal besser in Erinnerung als die Pension Eindhoven!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

BEST WESTERN Eindhoven
Nr. 19 von 25 in Eindhoven
Holiday Inn Eindhoven
Nr. 3 von 25 in Eindhoven

Sie waren bereits im Pension Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Eindhoven

Unternehmen: Pension Eindhoven