“Toll gestaltetes Hotel”

Inntel Hotels Art Eindhoven
Nr. 5 von 26 Hotels in Eindhoven
“Toll gestaltetes Hotel”
Bewertet am 19. Juni 2011

Dieses Hotel war wirklich eine positive Überaschung.
Bisher haben mich die Hotels in Eindhoven nicht wirklich überzeugt, aber dieses auf jeden Fall.
Zentral gelegen im Stadtzentrum in einem ehemaligen Fabrikgebäude, der Stadtkern und der Bahnhof sind gut zu Fuss zu erreichen.
Aber nicht nur die Lage überzeugt, Highlight ist die außergewöhnliche Gestaltung des Hotels. Jeder Raum ist anders und sehr liebevoll eingerichtet. Das ist ein schöner Lichtblick bei den sonstigen Hotelketten-Einheitszimmern. Ich bin schon gespannt, wie das Zimmer bei meinem nächsten Besuch aussehen wird!
Das Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl entspricht holländischem Standard, der leider nicht so reichhaltig wie deutsche Frühstücksbuffets ausfällt.
Auch am Service ist absolut nichts auszusetzen.
Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, anichan555!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Art Hotel Einhoven ist ein Best Western Premier Hotel. Es hat seine 4-Sterne wahrlich verdient! Sehr ansprechendes Design - jedes Zimmer ist ein wenig anders. Betten sind bequem - Fenster sind schalldicht. Optimale Lage direkt mitten in der Innenstadt - Parkhaus vorhanden. Im ersten Zimmer funktionierte das stylische Waschbecken nicht - wir bekamen sofort und anstandslos ein neues Zimmer!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, wyland_de!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Best Western Art Hotel liegt ziemlich Zentral mitten in Eindhoven. Schon der Empfangsbereich mit der Rezeption ist eine wahre Augenweide!! Die Zimmer sind alle im verschiedenen Design. Es gibt überall Regenwald Duschen, Flatscreen. Lediglich die nicht vorhandene Temperaturregelung im Zimmer ist ein kleines Manko.
Der Service ist Spitze. Wir mußten aufgrund eines defektes im Bad bei der Ankunft das Zimmer tauschen, Man hat sich tausendmal entschuldigt und anstandslos das Zimmer gewechselt. Ich würde dort immer wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Binnenstad
Boutique Hotel Glow
Boutique Hotel Glow
Nr. 11 von 26 in Eindhoven

Sie waren bereits im Inntel Hotels Art Eindhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inntel Hotels Art Eindhoven

Unternehmen: Inntel Hotels Art Eindhoven
Anschrift: Lichttoren 22 | (navigation Mathildelaan 1), 5611 BJ Eindhoven, Niederlande (ehemals BEST WESTERN PREMIER Art Hotel Eindhoven)
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Eindhoven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Hotels in Eindhoven
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inntel Hotels Art Eindhoven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inntel Hotels Art Eindhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.