“Fleisch musste wohl erst noch aus Argentinien eingeflogen werden...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Gauchos - Eindhoven

Gauchos - Eindhoven
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gauchos - Eindhoven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 103 von 401 Restaurants in Eindhoven
Preisbereich: 25 $ - 76 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Binnenstad
Hamburg
“Fleisch musste wohl erst noch aus Argentinien eingeflogen werden...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

- zentrale Lage, über 2 Etagen recht gemütlich eingerichtet
- allerdings im Sitzbereich vor den Fenstern im Erdgeschoss relativ zugige Klimatisierung
- Qualität der Speisen war insgesamt gut, vor allem das Fleisch sehr zart und saftig, auf den Punkt gegrillt; Carpaccio war mit Rucola überladen, das Fleisch selber aber sehr schmackhaft
- Servicequalität war unterirdisch: ich war direkt nach Öffnung des Restaurants der einzige Gast im Restaurant, das Personal lehnte aber lieber lässig an der Bar und unterhielt sich anstatt sich als Gastgeber in Szene zu setzen. Während die Vorspeise noch recht schnell kam hat es geschlagene 45 Minuten gedauert, bis ich die Hauptspeise auf dem Tisch hatte - vielleicht musste das Fleisch erst noch eingeflogen werden? Dass meine Gläser leer waren wurde ebenfalls regelmäßig sehr lange übersehen, so dass ich am Ende genervt auf Nachtisch und Kaffee verzichtet habe und fluchtartig das Restaurant verlassen habe
- Auch wenn die Speisen sehr gut waren, bei einem solchen Service Defizit war das mein letzter Besuch zumindest in dieser Filiale der Kette

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente