“VVV immer hilfreich”

288 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“VVV immer hilfreich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das VVV Zentrun von s-Hertogenbosch hilft jedem Besucher der Stadt. Wie alle anderen VVV Zentren kann man hier verschiedene Prospekte erwerben, die den Stadtrundgang erleichtern. Leider werden fast alle Prospekte verkauft, kostenlos bekommt man nichts.
Zu dem was man in der Stadt sehen kann gehört vor allem dei riesige Kirche. Wir aben den Gänsemarsch erlebt, einen Umzug von Wildgänsen bei Trommelmusik.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Petr-cestovatel!