Mövenpick Hotel 's-Hertogenbosch(Den Bosch)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
101 $
Movenpick.com
  • Restaurant
Sense Hotel(Den Bosch)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
157 $
  • Kostenloses Frühstück
66 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B CubaCasa(Den Bosch)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
164 $
Hotels.com
  • Restaurant
BosscheSuites(Den Bosch)
TripAdvisor
  • Fitnessstudio
All-In Hotel(Den Bosch)
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön. Parken kann man im Parkhaus gleich gegenüber dem Hotel. Restaurant mit Blick auf den Markt. Frühstück im schönen Gewölbekeller. Zimmer sind etwas klein, aber für eine Geschäftsreise ok.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian H!
Bewertet 7. Januar 2017

Sehr schönes modernes, aber auch traditionell eingerichtetes Hotel mit freundlichem Mitarbeitern, schöne zweckmäßige, saubere Zimmer. Gutes Restaurant und leckere Speisen. Ruhige Lage trotz Stadtmitte. Die Stadt lädt zum Einkaufen und Verweilen ein.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, leichtes Brummen durch Lüftungsanlagenlagen, aber schnell daran gewöhnt.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo N!
Bewertet 1. November 2016

Leider sind die Zimmer schlecht isoliert, sowohl Fenster als auch Türen deshalb kann man nicht von angenehmer Nachtruhe reden.

Leider gab es zwei (!!) Fehlfeueralarms in der gleichen Nacht, als Entschädigung gab es eine Preiseermässigung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Théid K!
ManagerGTCentral, General Manager von Golden Tulip Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Wir bitten um Entschuldigung das Ihre Nachtruhe zweimal gestört wurde. Unser Haus bemüht sich die Qualität von Service und Gastfreundschaft ständig zu optimieren. Im Vordergrund steht dabei immer der Gast und sein Wohlbefinden. Eine weniger sichtbarer aber nicht weniger wichtige Faktor davon ist Gastsicherheit, diese halten wir für extrem wichtig. Darum haben wir ein modern und gut funktionierendes Feuer Warnsystem welches Sie selbst erlebt haben. Um Ihnen entgegen zu kommen und auch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen bekamen Sie bereits einen Rabatt auf Ihren Zimmerpreis. Natürlich entschädigt dass nicht Ihre gestörte Nachtruhe aber hoffentlich verstehen Sie den Falschalarm, ausgelöst durch Umstände die wir nicht beeinflussen können. wir sind froh dass die Alarm Prozeduren durch unser Team gut ausgeführt wurden. Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir werden alles Mögliche tun dass Sie Ihre wohlverdiente Nachtruhe genießen können.

First of all, let me apologise for the inconveniences, we are very sorry you sleep has been interrupted twice. At Golden Tulip Hotel Central we are committed to quality, service and the best hospitality for our guests. A less visible, but not less important part of that is guest safety, this we also take extremely serious. Therefore we have installed a modern and good functioning automated fire alarm system, this you have experienced yourself. To make up for the inconveniences you endured during the night we have reimbursed a part of your room rate. Of course this will not make up for a good rest at night, but hopefully you understand that false alarms caused by circumstances beyond us are out of our hands and we are glad that the alarm procedures were carried out properly by the team. We hope we may welcome you back in our hotel to show you we know how to provide our guests an excellent rest.

Bewertet 3. Oktober 2016

Sehr zentral direkt am Marktplatz im mitelalterlichen Stadtkern gelegen, mit Tiefgarage, klassisch-superfreundlicher Service, Restaurant hinkt ein bißchen hinterher. Leider sind die Zimmer sehr klein für den doch recht gehobenen Preis, sie sind eher Kammern als Zimmer. Es sei denn, man gibt EURO 200 aus pro Nacht aus. Ich mit meinen EURO 146 empfand das Zimmer eher als bessere Abstellkammer mit sehr kleinem Bad/Dusche/WC und Fenster zum Hof mit Rauschen der Abgasanlage aus der Küche. Allerdings entschädigt das (kostenpflichtige) Frühstück in den mittelalterlichen Gewölben unter dem Hotel. Alles in allem okay, wenn der Chef zahlt. //:-)

Zimmertipp: Lieber einen Hunderter mehr ausgeben, dann sind die Zimmer auch so, dass man sich umdrehen kann.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vini-Der-Pu!
ManagerGTCentral, Guest Relations Manager von Golden Tulip Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2016

Danke für ihre Beurteilung und schön dass unser Service Ihnen gefallen hat. Leider haben Sie tatsächlich in der kleinsten Zimmerkategorie geschlafen ( xsqs heist extra small queen size bed) Aber für 15 Euro extra, hätten Sie ein größeres Zimmer bekommen und wir haben davon auch einige mit Aussicht auf den Marktplatz. Die Belüftungsanlage stellen wir um 23:00Uhr ab und um 7 Uhr wieder an. Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder Begrüßen und wenn sie demnächst reservieren wollen, helfen wir Ihnen gerne ein Zimmer zu wählen welches Ihren Vorstellungen entspricht.

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen mit unserem Rad gewählt. Es gibt eine Hoteleigene Garage in der die Räder sicher untergebracht werden konnten. Zum Zimmer kann man nur positives sagen. Super! Ein Ausflug nach Vaught zum Strandhaus am See lohnt sich an warmen Tagen, um diese mit einem Cocktail in der Hand zu verbringen....

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Juje1000!