“Ein Superhotel für die Übernachtung unterwegs”
Bewertung zu Novotel Breda

Novotel Breda
Nr. 6 von 16 Hotels in Breda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lehrte
“Ein Superhotel für die Übernachtung unterwegs”
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren auf dem Heimweg von der Normandie und hatten per Internet eine Übernachtung auf halbem Wege gesucht. Das Hotel liegt am Rande von Breda zwischen den Autobahnen nach Rotterdam und Utrecht. Wir suchten Qualität zu einem fairen Preis und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die gesamte Hotelanlage (Zimmer, Außenanlagen, Rezeption, Restaurant) wirkten sehr gepflegt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit und sprach fließend Englisch und zum Teil auch Deutsch, dies gilt für das Hotel ebenso wie für das Restaurant. Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen lag bei € 65 (Vorauszahlung bei Buchung im Internet) und macht dieses Hotel erst recht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KlausFischer!

Luxemburg
Bewertet am 23. Dezember 2012

Verkehrsguenstig gelegenes Hotel in der Naehe von Breda.
Saubere ruhige Zimmer, Novotel-uebliche Ausstattung, freundliches Service.
Als Businesshotel fuer einen Kurzaufenthalt rund um Breda zu empfehlen.
Restaurant ist ok, man wuerde aber nicht extra zum Essen dieses besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, PeterLuxemburg!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Novotel Breda waren wir im September 2012 während unserer Reise durch die Niederlande für drei Nächte. Das Hotel ist sehr sauber, die Einrichtung in den Zimmern nicht mehr richtig modern, aber gemütlich und sehr geräumig. Beim reichhaltigen Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, konnte man sehen, dass viele Geschäftsreisende hier übernachten bzw. morgens im Hotel Geschäftstreffen haben. Das Hotel verfügt über einen schönen Aussenbereich, den wir leider nicht nutzen konnten, da das Wetter nicht so freundlich war: Kleiner Swimmingpool, großes Schachfeld, Tischtennis, Sitzmöglichkeiten und Wiese. WLAN war kostenfrei, die Innenstadt per Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir unternahmen von hier aus Ausflüge nach Antwerpen, Rotterdam und die riesigen Nordsee-Stauanlagen (Delta-Werke) in der Nähe von Middelburg. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einen Stadtplan von Breda bekamen wir freundlich, ungefragt und mit kurzer Erklärung zur Begrüßung ausgehändigt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, weltbewunderer!
Basel
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und die öffentlichen Verbindungen sind nicht die Besten. Der Empfang, die Zimmer und das Personal sind super. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut und ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, ma3959!
Wald im Pinzgau, Austria
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind sehr klein für vier Personen, wenig Ablagemöglichkeiten, kein Schrank! Wirklich nur für ein- maximal zwei Nächte geeignet! Das WC im Zimmer ist schon alt und nicht mehr zeitgemäß, von den Spinnennetzen ganz abgesehen. Einige Reparaturarbeiten sind nicht von einem Fachmann durchgeführt worden z.B. Silikonfugen. Die Außenanlage ist auch nicht berauschend.
Das war für uns etwas enttäuschend, da wir von Novotel etwas Besseres gewohnt sind.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, 200202!
ohne Angabe
Bewertet am 10. August 2012

Ausgezeichnet! Wahlweise Dusche oder Badewanne - natürlich Dusche gewählt. Durch Ferienzeit etwas laut im Hotel, aber das vergeht ja wieder.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider fehlte das Bircher Müsli, das ich in anderen Accor-Hotels so schätzen und lieben gelernt habe.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 5 von 16 in Breda
Bastion Hotel Breda
Bastion Hotel Breda
Nr. 7 von 16 in Breda

Sie waren bereits im Novotel Breda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Breda

Unternehmen: Novotel Breda
Anschrift: Dr. Batenburglaan 74, 4837 BR, Breda, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Breda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Breda
Nr. 1 der Öko-Hotels in Breda
Nr. 6 der Luxushotels in Breda
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Breda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Breda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Breda
Breda Novotel