“Businesshotel in Breda”

Novotel Breda
Nr. 6 von 16 Hotels in Breda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Dezember 2012

Verkehrsguenstig gelegenes Hotel in der Naehe von Breda.
Saubere ruhige Zimmer, Novotel-uebliche Ausstattung, freundliches Service.
Als Businesshotel fuer einen Kurzaufenthalt rund um Breda zu empfehlen.
Restaurant ist ok, man wuerde aber nicht extra zum Essen dieses besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterLuxemburg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Im Novotel Breda waren wir im September 2012 während unserer Reise durch die Niederlande für drei Nächte. Das Hotel ist sehr sauber, die Einrichtung in den Zimmern nicht mehr richtig modern, aber gemütlich und sehr geräumig. Beim reichhaltigen Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, konnte man sehen, dass viele Geschäftsreisende hier übernachten bzw. morgens im Hotel Geschäftstreffen haben. Das Hotel verfügt über einen schönen Aussenbereich, den wir leider nicht nutzen konnten, da das Wetter nicht so freundlich war: Kleiner Swimmingpool, großes Schachfeld, Tischtennis, Sitzmöglichkeiten und Wiese. WLAN war kostenfrei, die Innenstadt per Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. Wir unternahmen von hier aus Ausflüge nach Antwerpen, Rotterdam und die riesigen Nordsee-Stauanlagen (Delta-Werke) in der Nähe von Middelburg. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einen Stadtplan von Breda bekamen wir freundlich, ungefragt und mit kurzer Erklärung zur Begrüßung ausgehändigt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, weltbewunderer!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und die öffentlichen Verbindungen sind nicht die Besten. Der Empfang, die Zimmer und das Personal sind super. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut und ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ma3959!
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind sehr klein für vier Personen, wenig Ablagemöglichkeiten, kein Schrank! Wirklich nur für ein- maximal zwei Nächte geeignet! Das WC im Zimmer ist schon alt und nicht mehr zeitgemäß, von den Spinnennetzen ganz abgesehen. Einige Reparaturarbeiten sind nicht von einem Fachmann durchgeführt worden z.B. Silikonfugen. Die Außenanlage ist auch nicht berauschend.
Das war für uns etwas enttäuschend, da wir von Novotel etwas Besseres gewohnt sind.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 200.202!
Bewertet am 10. August 2012

Ausgezeichnet! Wahlweise Dusche oder Badewanne - natürlich Dusche gewählt. Durch Ferienzeit etwas laut im Hotel, aber das vergeht ja wieder.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider fehlte das Bircher Müsli, das ich in anderen Accor-Hotels so schätzen und lieben gelernt habe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, alberich1136!
Bewertet am 27. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moselschwimmer!
Bewertet am 23. Mai 2012

Uns hat alle sehr gut gefallen. Leider hat es an deutschsprachigen Angestellten gefehlt.
Das Frühstücksangebot war täglich gleich. Sehr wenig Auswahl beim Käse.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Princeville
Nr. 3 von 16 in Breda
Hotel Mastbosch Breda
Nr. 8 von 16 in Breda

Sie waren bereits im Novotel Breda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Breda

Anschrift: Dr. Batenburglaan 74, 4837 BR, Breda, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Breda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Breda
Nr. 1 der Öko-Hotels in Breda
Nr. 6 der Luxushotels in Breda
Preisklasse: 67€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Breda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Breda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Breda
Breda Novotel