“Super Hotel, leider etwas ausserhalb der Stadt”
Bewertung zu Novotel Breda

Novotel Breda
Nr. 6 von 16 Hotels in Breda
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel
Beitragender der Stufe 5
“Super Hotel, leider etwas ausserhalb der Stadt”
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand und die öffentlichen Verbindungen sind nicht die Besten. Der Empfang, die Zimmer und das Personal sind super. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut und ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, ma3959!

Wald im Pinzgau, Austria
Bewertet am 6. September 2012

Die Zimmer sind sehr klein für vier Personen, wenig Ablagemöglichkeiten, kein Schrank! Wirklich nur für ein- maximal zwei Nächte geeignet! Das WC im Zimmer ist schon alt und nicht mehr zeitgemäß, von den Spinnennetzen ganz abgesehen. Einige Reparaturarbeiten sind nicht von einem Fachmann durchgeführt worden z.B. Silikonfugen. Die Außenanlage ist auch nicht berauschend.
Das war für uns etwas enttäuschend, da wir von Novotel etwas Besseres gewohnt sind.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, 200202!
ohne Angabe
Bewertet am 10. August 2012

Ausgezeichnet! Wahlweise Dusche oder Badewanne - natürlich Dusche gewählt. Durch Ferienzeit etwas laut im Hotel, aber das vergeht ja wieder.
Frühstücksbuffet ausreichend, leider fehlte das Bircher Müsli, das ich in anderen Accor-Hotels so schätzen und lieben gelernt habe.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, alberich1136!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 23. Mai 2012

Uns hat alle sehr gut gefallen. Leider hat es an deutschsprachigen Angestellten gefehlt.
Das Frühstücksangebot war täglich gleich. Sehr wenig Auswahl beim Käse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, eug_henneke!
Bous
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Januar 2012

Wir hatten mit unsere Familie ein Doppelzimmer mit separatem Babybett gebucht.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einer Art Industriegebiet. Rundrum ist quasi nichts. Mit dem Auto ist man innerhalb von 5 Minuten an einem großen Einkaufzentrum mit IKEA und Mc Donalds.
Wir hatten für unseren zweitägigen Aufenthalt im Vergnügungspark De Efteling eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gesucht und wurden schlußendlich hier fündig.
Da wir eh nur zum schlafen hier waren, hat uns das Novotel durchaus genügt. Es machte den Eindruck, als würde das Haus hauptsächlich zum Trainings- bzw. Schulungszwecken genutzt werden. Im Foyer war ein Hinweisschild auf die ca. 5-7 Konferenzräume sowie deren Belegung.
Die Zimmer waren mit einem Doppelbett und einer Kommode mit TV (3 deutsche Sender) ausgestattet. Das Bad war relativ groß und moderner eingerichtet als das Zimmer selbst. Duschgel & Schampoo wurden gestellt.
Verpflegung hatten wir keine gebucht und können somit hierüber keine Angaben machen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Sabotakt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Januar 2012

Hotel ist gut. Die Zimmer gut und sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis war bei meiner Buchung sehr gut. Die Schlafqualität war gut. Das Zimmer ist durch zwei Türen vom Gang getrennt. Hotel ist nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt. Zur Innenstadt benötigt man ein Auto.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 5 von 16 in Breda
Bastion Hotel Breda
Bastion Hotel Breda
Nr. 7 von 16 in Breda

Sie waren bereits im Novotel Breda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Breda

Unternehmen: Novotel Breda
Anschrift: Dr. Batenburglaan 74, 4837 BR, Breda, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Breda
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Breda
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Breda
Nr. 6 der Luxushotels in Breda
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Breda 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Breda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Breda
Breda Novotel