“Völlig in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Golden Tulip Keyser
Nr. 6 von 15 Hotels in Breda
“Völlig in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt und ist gut zu erreichen mit Auto oder ÖPV. Die Zimmer sind modern, ordentlich ausgestattet und angemessen gross. Sauberkeit ist okay. Dusche funktionierte nicht richtig, ist aber nur ein kleines Manko. Das Personal ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist toll und umfangreich. WLAN funktionierte einwandfrei. Abzug gibt es von mir für den Preis. Der ist relativ hoch, wo das Hotel keinerlei Extras an Ausstattung bietet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Bea A!

Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

In diesem Hotel waren wir Imn Silvesternacht. Wir haben ein Tag vorher ohne Problemen gebucht und waren sehr zufrieden. den Frühstück haben wir, leider verschlafen. Wir haben auch etwas später als es sein sollte, ausgecheckt. Gar kein Stress. Nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Iren D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Ein Business Trip verschlug mich hierher und das Hotel wurde schon mehrfach von Kollegen in den vergangenen Jahren genutzt. Der erste Eindruck in der Lobby ist gut, auch wenn die Lobby sehr voll ist und keine klare Linie in der Einrichtung zu finden ist. Die Zimmer sind dem Preis angemessen und modern eingerichtet, viel dunkles Holz.

Das Bad ist klein und die Dusche gewöhnungsbedürftige, da man schnell das ganze Bad unter Wasser setzt wenn man im Stehen duschen möchte.

Hervorzuheben ist die zentrale Lage und in 5 Minuten zu Fuß ist man mitten in der Stadt und hat unzählige Restaurants zur Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, schneewante_froschn!
Dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich geschäftlich unterwegs war. Es hat eine gute Lage in der Innenstadt von Breda. Das Hotel ist sehr durchschnittlich und die Zimmer sind groß und sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Ich habe nicht im Hotel gegessen, aber es gibt eine Menge Kneipen und Restaurants in der Nähe, die man innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichen kann. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, sean_e78!
Hotel Princeville
Nr. 2 von 15 in Breda
Amrath Hotel Brabant
Nr. 9 von 15 in Breda

Sie waren bereits im Golden Tulip Keyser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Keyser

Unternehmen: Golden Tulip Keyser
Anschrift: Keizerstraat 5, 4811 HL, Breda, Niederlande (ehemals Tulip Inn Keyser)
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Breda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Breda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Keyser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Keyser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Breda
Breda Golden Tulip