Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (374)
Bewertungen filtern
374 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
258
86
16
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
258
86
16
9
5
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 374 Bewertungen
Bewertet am 22. Januar 2020

Leider sind wir erst sehr spät im Hotel Nassau Breda angekommen, so dass wir nur einen sehr kurzen Eindruck von den Vorzügen des Hotels gewinnen konnten. Aber was wir gesehen haben, war aussergewöhlich. Der Service am Empfang war super-freundlich, gleiches galt auch für die Hotelbar und das Frühstück. Offensichtlich wird hierauf besonderen Wert gelegt. Auch die Größe und Ausstattung der Zimmer waren toll, von einer Kaffeemaschine über Toilettenbartikel stand alles in aussergewöhlicher Qualität zur Verfügung.
Ein echter Wow-Effekt war der Frühstücksraum mit Blick auf die ehemalige Kapelle.
Einziger Wermutstropfen ist die umständliche Anreise per PKW in die Fussgängerzone sowie das Valet-Parking - da darf man auch nichts im Auto vergessen.
Ansonsten ein außergewöhnliches Vergnügen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kaichen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paivi H, Manager von Hotel Nassau Breda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und vielen Dank für Ihre Bewertung Es war schön, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Hoek
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, zentral gelegen in alten Gemäuer. Moderne trifft Historie. Wir bewohnten die Suite mit fantastischem Blick über die Dächer von Breda. Empfehlenswert ist ein Restaurantbesuch im Restaurant des Hotels. Innovative, sehr schmackhafte Küche mit guter Weinauswahl. Freundliches, professionelles Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travl2u!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Oktober 2018

sehr interessantes Hotel, da es aus einer ehemaligen Kirche umgewandelt wurde. hier finden Kircheneinflüsse ins Hotel mit ein. sehr gut gelungen. der Service war top und die Zimmer sauber und geräumig. die Lage ist zentral und doch ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Nassau Breda ist allein von der Architektur einen Besuch wert. Sehr schön, wie hier das alte Kloster und die Kirche in ein Hotel umgewandelt wurden. Bemerkenswert ist die Beleuchtung der ehemaligen Kirche und das Mosaik über der Rezeption. Die Lage in Breda ist hervorragend, keine 5 Minuten zu Fuß bis zum Grote Markt. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Superior Zimmer sind ausreichend groß und die Betten hervorragend. Auch im Bad gibts nichts auszusetzen - sehr sauber und angenehm ausgestattet. Kleiner Kritikpunkt beim Frühstück: das Rührei sieht aus als wäre es Instant-Ei, schmeckt ganz ok, aber frisches Rührei wäre mir da schon viel lieber.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, nomis_v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier in diesem Hotel letztes Jahr schon einmal übernachtet und waren vor allem mit dem Frühstück sehr zufrieden. Insbesondere deswegen sind wir noch mal wiedergekommen. Aber nun das: Dieses mal war das Frühstück unserer Meinung nach sehr spärlich. Als erstes aufgefallen ist uns, dass der Sekt scheinbar wegrationalisiert wurde (der hatte beim letzten Mal sehr gut geschmeckt). Dann hab ich ein Omelette bestellt und nach 20 Minuten warten nochmal nachgefragt. Nein, dass gebe es an Wochenenden nicht mehr. Was der Unsinn soll (gerade am Wochenende hat man doch Zeit) weiß der Himmel. Das Ersatz-Rührei hat dann ziemlich nach Budget Hotel (total krümelig) geschmeckt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 656mariuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paivi H, General Manager von Hotel Nassau Breda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marius,

Thank you for sharing your experience at the Hotel Nassau Breda, Autograph Collection through TripAdvisor. I am very sorry that we can't answer your review in German but we will do it in English.

With a mission to provide superior customer service, we take great pride in serving your needs and are very sorry that we not met your expectations. As a valued guest, your feedback will be shared with the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service.

In response to your feedback regarding the breakfast during the weekend, we have taken action immediately and informed our Food & Beverage manager. They have to review the service they offer at breakfast during the weekend.

We hope to welcome you again in our hotel to show you we offer excellent service for all our hotel guests.

Sincerely,
Päivi Hagedoorn
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen