“Leckerer Abschluss nach einem Kurztrip in Venlo”
Bewertung zu Grand-Cafe Deckers

Grand-Cafe Deckers
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Venlo
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen
Bewertet 18. Juni 2020

Nachdem wir bis in den frühen Nachmittag durch Venlo geschlendert sind, hat uns doch der Hunger eingeholt. Wir wurden im Cafe Deckers freundlich empfangen. Der Service agierte zügig und zuvorkommend. Die gewählten Gerichte haben uns gut geschmeckt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden hier sicherlich wieder einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, aljandra2018!

Bewertet 4. März 2020

Toller Service, grosse Auswahl von Frühstücksvariationen, sehr sehr lecker und ein schönes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, AngelikaK459!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es gab leckeren Kaffee und Kuchen. Guter Service und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ideal um das Markttreiben zu beobachten. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, tina_schaeven!
Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren kurz vor Weihnachten dort. Samstag morgen, bevor die Geschäftigkeit in Venlo erwacht, sitzt du sehr gemütlich dort und bekommst von motivierten und sehr freundlichen Mitarbeitern ein tolles Frühstück serviert. So fängt das Wochenende gut an.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, manfredb983!
Bewertet 4. Oktober 2018

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder bei Deckers. Was schon vor einiger Zeit zu spüren war, der Service hat sehr nachgelassen hat. Es gibt nur noch junge und unerfahrene Mitarbeiter. Der Fussboden war voller Krümmel vom Frühstück, welches schon einige Stunden her war und der Geschäftsführer läuft ohne Ansprache an die
Gäste hin und her. Es macht den Anschein, dass man den Beruf nicht gelernt hat oder aber bewusst den Servicegedanken nicht auslebt. Für die nur einmal kommen Tagesausflügler ist es vielleicht egal aber die Stammkunden werden schon deutlich weniger...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MTDUS!