“Optimal” 5 von 5 Sternen

Chez l'Hetre
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Venlo
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Küche: französisch, europäisch, niederländisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dank eines Insider Tipps bin ich nach der Floriade 2012 hier durchaus hungrig und neugierig zugleich eingekehrt. Welch' Gaumenfreude; welch' Charme. Das Ambiente, wie der Service: TOPP!!! Klein, fein und mit einer authentischen Freundlichkeit. Das Osterlamm, ein Gedicht mit sagenhafter Soße. Wunderbarer Wein. Genau, wie diese Lokalität selber: Optimal! Eine Schlemmerfreude!

Ambiente
      Essen
Danke, BeateBochum!

mönchengladbach
“Fantastique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Das allerbeste Restaurant in Venlo, und das sage ich nicht nur, weil ich Französin bin und Philippe ein Freund! Der Chef kocht selbst und kümmert sich mit seiner bezaubernden Frau Irmgard um die Gäste. Das Essen ist sehr lecker, französich/asiatisch, die Mischung macht's! Philippe ist unterhaltsam und wenn man sich verabschiedet, dann ist man einfach glücklich.... weil man einen wundervollen Abend erlebt hat!

Ambiente
      Essen