“Leckeres Mittagessen ”
Bewertung zu Eetcafe De Brasserie

Eetcafe De Brasserie
Platz Nr. 6 von 142 Restaurants in Venlo
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Mittagessen mit Suppe, Sandwich, Frikandel. Große Portionen, ansprechend angerichtet. Guter Service. Kommen gerne wieder.

Danke, travelbabs4!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und der Service klasse. Wir kommen wieder!

Danke, 737sabine!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung von Leo's Bar in die Brasserie gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden mit den beiden Kids sehr nett empfangen. Die Erbsensuppe ist der der absolute Hammer und die Frikandel XXL ist Top! Wir kommen definitiv wieder!

Danke, ArturHelme!
Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Netter Service, gemütliches Restaurant, richtig leckeres Essen.
Surf and turf Salat gut gebratene Garnelen saftige Fleischstücke, Kip Sate sehr lecker.
Leider Hunde verboten

Danke, weileran!
Bewertet 22. November 2016

Außenerscheinung unaufdringlich, läßt nicht unbedingt Ess-Lokal erwarten. Inneneinrichtung gediegen rustikal, sauber. Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend. Essen: einmal SpareRippchen, lecker mariniert, 2 'Hände' voll, großePortion PommesFrites, schmackhafte Dips/Soßen dazu. Ich hatte das 'dunkle Hähnchen', tolle Soße, Fleisch zart und sehr schmackhaft, völlig ausreichende Portion. Beisalat trotz des frischen & sehr guten Geschmacks nicht mehr zu Ende essen können! Getränke normal.
Nachmittags nochmal wg eines Cappucchino aufgesucht, auch lecker mit kleiner süßer Überraschung, dass haten wir noch nicht!!!
Nächstes mal in Venlo steht unser Essensziel fest!!!!
Nochmals lobenswert die Bedienung, ******!

Danke, incrediblew!