“Großartiges Café - superherzlicher guter Service!!!”
Bewertung zu Milk and Cookies

Milk and Cookies
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Venlo
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Frühstück
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wundervolles Café mit den besten Pancakes ever, sehr gutem Cappuccino und wahnsinnig professionellen und herzlichen Servicefrauen! Großartig- wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, missmarple1972!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren eine fünfköpfige Radlertruppe und haben eine Nacht dort verbracht. Wir wurden freundlich empfangen und konnten unsere Räder sicher abstellen. Die Zimmer und Bäder sind sauber gewesen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Jeder konnte sein eigenes anhand einer Bestellliste zusammenstellen. Nachbestellen war möglich. Kaffee soviel man mochte und er war sehr lecker. Für uns jederzeit wieder.

Hinweis: Der Zugang zur obersten Etage führt über eine sehr steile Treppe. War für uns (bis 65 Jahre) aber machbar.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Holger4600!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes und zentral gelegenes Cafe. Ich war hier zum Frühstück, welches sehr empfehlenswert ist.
Nach dem Baukastenprinzip kann man nach individuellen Wünschen Gebäcke und Beläge kombinieren, welche dann für den Tisch gesammelt auf einem Brett angerichtet wurden, so dass quasi ein Minibuffet entstand und jeder von jedem etwas probieren konnte.
Mit 2€ pro Item ist die Frühstückskarte extrem unkompliziert und zudem noch sehr fair bepreist.
Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, christinasA5704XI!
Bewertet 13. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben nicht nur gerne und sehr gemütlich im Milk and Cookies übernachtet, sondern auch ein wahnsinnig tolles Frühstück genossen. Es gab kein Buffet, sondern ein großes Frühstück am Tisch serviert.
Das Café ist zu dem wahnsinnig toll eingerichtet, cleaner Skandi-Style, tolle Deko.
Die Kuchen allesamt hausgemacht und phantastisch anzusehen (leider waren wir zu satt vom Frühstück).
Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Mal.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, biancaherberg!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Venlo und wollte nicht so weit außerhalb wohnen, da ich zwischen meinen Terminen relativ viel Zeit hatte. Aufgrund der guten Rezessionen habe ich mich dann relativ schnell für das Milk and Cookies entschieden und ich kann euch sagen, ich habe es nicht bereut.

Aufgrund seiner zentralen Lage hat man von hier aus beste Möglichkeiten, die schöne Innenstadt von Venlo zu erkunden.

Das kleine Hotel ist tagsüber eine Kaffeebar, die schon in der Früh sehr gut besucht ist. Das alleine spricht ja schon für sich.

Im ersten Moment war es etwas komisch, denn man bekommt einen Schlüssel, da das Kaffee ab 18:00 Uhr geschlossen hat. Mit dem Schlüssel öffnet man die Tür zum Lokal, d. h. man muss auch durch das komplette Café, um zu seinem Zimmer zu kommen. Ich fand das dann irgendwie charmant.

Die Zimmer sind relativ einfach gehalten, was zu dem ganzen Konzept gut passt. Es war aber alles drin, was das Herz begehrt. Einen Fernseher sucht man zwar hier, aber das ist nicht weiter schlimm. Sehr putzig ist das Arrangement aus Wasserkocher und Frenchpress, so kann man sich als Frühaufsteher schon mal den ersten Kaffee gönnen, ohne aus dem Zimmer zu müssen.

Ich war dort am heißesten Tag des Jahres mit nahezu 40 grad, Klimaanlage, gibts natürlich nicht, aber man hat mir einen Ventilator ins Zimmer gestellt, was ich sehr aufmerksam fand.

Der Oberknaller war das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Als bekennender Frühstücksfan muss ich sagen, dass hat Stil! Von Pancakes, Rührei, Brot war alles dabei und es war sehr liebevoll angerichtet.

Definitiv eine Empfehlung meinerseits für dieses kleine Café. Ich wurde herzlich empfangen und bedient.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, stephanr989!