“Tagesausflug nach Venlo - mal mit Übernachtung”

Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Nr. 2 von 6 Hotels in Venlo
Köln, Deutschland
“Tagesausflug nach Venlo - mal mit Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Der HRS-Deal des Tages hat uns nach Venlo in das Bilderberg Hotel de Bovenste Molen geführt. Etwas versteckt im Grünen und ohne Navy nicht ganz leicht zu finden (Ein vorheriger Routenausdruck wäre sinnvoll gewesen), präsentierte sich das Hotel von sehr angenehmer Seite.
Angefangen bei einem freundlichen Empfang strahlte das Hotel eine nette Atmosphäre aus, die durch die schönen, geräumigen Zimmer unterstrichen wurde. Sehr angenehm die Wasserbetten, die für einen traumhaften Schlaf sorgten, recht teuer aber die Minibar.
Angenehm aber auch das relativ große Schwimmbad und der Saunabereich. Besonders gut hat uns aber das Restaurant mit guter Küche und einem sehr aufmerksamen Service gefallen. Die Portionen des 4-Gängermenüs für 39,50 EUR waren überschaubar, aber äußerst dekorativ und sehr geschmackvoll. Interessant das Servieren der Suppe in den Silberkannen, was unserer Enkeltochter mit Freundin sehr imponiert hat. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Manfred U!

Baden Württemberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Typisches Businesshotel, sehr abseits gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Bei schönem Wetter kann man auf der schönen Terrasse sitzen. Im Restaurant ist der Service abends wiederholt sehr schlecht gewesen. Das Essen an sich ist sehr gut, jedoch auch eher ambitioniert im Preis. Die Minibar ist sehr teuer, WLAN kostet extra und Geschäfte kann man nur mit dem Auto erreichen. Fazit: Wem schlechter Service im Restaurant und hohe Kosten bei der Verpflegung nichts ausmachen, findet dort ein ruhiges Hotel. Sonst lieber ein Hotel in Venlo direkt nehmen, wo man eine große Auswahl an super Restaurants zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Stars_Alliance!
De_Bovenste_Molen, Director of Sales von Bilderberg Hotel De Bovenste Molen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im März 2013. Es tut uns besonders leid zu lesen, dass Ihren Aufenthalt nicht ganz nach Wunsch war und dass Sie nicht den Service empfangen haben den Sie von Bilderberg erwarten mögen. Seit Ihren Aufenthalt in 2013 waren viele Entwicklungen in unserem Hotel, wie zum Beispiel:
- Weitere Verbesserung von Service und Dienstleistung
- Komplette Renovierung von 25 Zimmern
- Neuer Fitness-Raum eröffnet im Hotel
- Wir bieten unsere Gäste kostenfreie Nutzung des W-LAN für 1 Stunde
- Unsere Minibar Preise wurden reduziert; unsere Gäste bekommen mehr ‚value for money“

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen Sie, mit diesen Verbesserungen, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Jacco Corbijn
arta
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Wir verbrachten vom 25.05. eine Nacht plus Abendessen mit Freunden in diesem CHAOS Hotel
Service Wüste pur---
kein Gefühl für Gäste und ihre ganz kleinen Wünsche wie z.B. : wo liegt ihr Zimmer, wann darf ich trotz Anmeldung zum Abendessen..... Die Bar, die wir nach dem Abendessen aufgesucht haben, eine absolute Katastrophe-!WARTEZEIT:
für einen Drink- 30Minuten- keine Information- Wir wollten einen Aperol - unbekannt- stattdessen ein Softdrink---- Die Abrechung am nächsten Morgen- nochmals EURO 66 Warum- Wieso- WESHALB ?? Kein Beleg, denn wir hatten nur einmal im Restaurant gegessen- warum soviele Pannen an einem Wochenende mit uns passierten, können wir nicht nachvollziehen, der Gast kam sich hier sehr ungewünscht vor und dies liess das ungeschulte Personal auch ziemlich gut spüren- schade, aber wir werden wohl niemals mehr dieses Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, maria F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel der Mittelklasse. Der Zimmer sind leider nicht mehr auf dem neuesten Einrichtungsstand aber sauber und gepflegt. Der Service ist rundherum freundlich und spricht neben Niederländisch auch Englisch und Deutsch. Das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, mvshh!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Bilderberg Hotel "de bovenste Molen" liegt einfach traumhaft in der Villenregion Venlos. An einem See mitten im Wald und dennoch ist die Stadt nur ca. 4 km entfernt. Eine traumhafte Terasse mit Blick auf den kleinen See mit Springbrunnen schafft eine tolle Atmosphäre. Die Küche ist vielfältig und ausgezeichnet, so, wie auch der Service. Wir nahmen an einer 2 Tages Veranstaltuing teil und genossen den kompletten Service, jedoch nicht die Zimmer, da wiur woanders übernachteten. Die Räume konnten wir dennoch kennenlernen und alles ist komplett und hübsch eingereichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, trident4!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Dieses Hotel liegt perfekt für alle, die einen Aufenthalt in Venlo mit etwas Bewegung im Grünen verbinden wollen. Das Hotel liegt perfekt für Läufer, Radfahrer und Spaziergänger. Die Zimmer sind ok, aber deren Qualität wäre sicher kein Grund, das Hotel besonders zu empfehlen. Vielmehr ist - neben der Lage - das in sehr gemütlichen Ambiente angebotene Frühstück hervorzuheben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hm5898!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Klasse Lage im Wald an einem kleinen See. Und in 5 Minuten in der Stadt. Die ruhigsten Zimmer liegen auf der Rückseite vom See aus gesehen.

• Aufenthalt August 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Juergen12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venlo.
Bilderberg Chateau Holtmuhle
Nr. 1 von 1 in Horst
Hotel Valuas
Hotel Valuas
Nr. 3 von 6 in Venlo

Sie waren bereits im Bilderberg Hotel De Bovenste Molen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Hotel De Bovenste Molen

Unternehmen: Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Anschrift: Bovenste Molenweg 12, 5912 TV Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Venlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Hotel De Bovenste Molen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Hotel De Bovenste Molen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bilderberg Bovenste Molen Hotel Venlo
Bilderberg Hotel Venlo