Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Alles bestens. Hotel eignet sich für Kurzaufenthalte, aber auch für längere Perioden. Das Frühstück war mir etwas zu kontinental-dünn. Etwas mehr niederländischer Einfluss wäre wünschenswert. Ein Punktabzug ist aber absolut nicht notwendig.

Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick W!
Bewertet 10. Januar 2018

Auch wenn der Aufenthalt recht kurz war bin ich rundum zufrieden. Da ich nach Mitternacht angereist und morgens gleich wieder abgereist bin kann ich zum Restaurant wenig sagen. Die Zimmer waren sauber, geräumig und gepflegt. Konnte nichts negatives am Zimmer finden. Positiv für mich, war das beim Fernseher die Anschlüsse hinten gut zugänglich waren (nutze unterwegs einen FireTV Stick) und das WLAN eine ausreichende Bandbreite bereitgestellt hat. Das Frühstück war von der Auswahl nicht überragend aber ausreichend und die Sachen die da waren waren von guter Qualität.
Die gesamt einrichtung des Hotels war Stilvoll und passend zur Umgebung. Der Barbereich ist urig und der Blick aus den Terassenfenstern wirklich schön.
Was den Punkt der Freundlichkeit und des Service angeht bin ich rundum zufrieden. Checkin um kurz nach Mitternacht war ebenso möglich wie der schnelle und unkomplizierte Checkout am morgen. Ich kann das Hotel also uneingeschränkt empfehlen

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 25
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf B!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das ist unsere zweite Übernachtung gewesen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen aber leider ist es sehr frisch(kalt) auf dem Zimmer gewesen. Das Essen sowohl Abends als auch zum Frühstück waren gut. Es wären gut für das Abendbrot einen Tisch zu reservieren.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mat R!
Bewertet 6. November 2017

war bereits vor 2 Jahren schon mal geschäftlich dort. Auch heute, konnte ich wieder einen guten Aufenthalt genießen. Man schläft super gut in den Betten. Zimmer sind sehr geräumig und auch mit einem Hund ist es kein Problem.
Das Personal schien mir ein wenig im stress oder auch etwas geschafft vielleicht von der Saison.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Désireé S!
Bewertet 1. November 2017

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und waren bis jetzt auch immer zufrieden. Bei unserem letzten Aufenthalt jedoch bekamen wir ein Zimmer im Halbsouterrain direkt unter der Restaurantküche.Um es kurz zu machen, so ein Zimmer darf meiner Meinung nach nicht vermietet werden.Bis 23 Uhr rumpelte und polterte es über uns.Ab 6.30 begann das ganze von vorne.Als Entschädigung bekamen wir ein Getränk gratis!
Als wir unsere Sachen am Morgen packten lagen unter meinem Kopfkissen eine zerknüllte auf links gedrehte Damenstrumpfhose (benutzt?) und ein T Shirt.
Da wurde wohl nach einer Einzelzimmerbenutzung nur ein Bett neu überzogen.
Reaktion im Hotel " Das macht nichts".

Zimmertipp: Zimmer waren sonst immer gut aber auf jedenfall nicht Zimmer 6 nehmen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, johanneskitzinger!