“Unprofessionalität und Unfreundlichkeit” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 7 Pensionen in Venlo
Essen, Deutschland
“Unprofessionalität und Unfreundlichkeit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Leider war uns nicht bewusst, dass man erst um 15.00 Uhr einchecken kann. Die Rezeption war nicht besetzt, nach dem klingeln kam ein junger Mann! muffig! belehrte uns schroff, dass wir zu früh sind. Wir entschuldigten uns. Eigentlich warbgeplant herauszufinden, ob wir hier unser großes Cousintreffen mit ca 20 Menschen stattfinden lassen wollen. Im Internet fand ich das Hotel und die Angebote interessant. Daher wollten wir als Organisatoren im Vorfeld und zur Sicherheit alles ausprobieren. Segway und Solex fahren etc. Leisernteolte man uns mit, dass dies nicht möglich sei. Was sollten wir also in diesem Hotel, in einem Kellerzimmer, umrandet von einer Buastelle mit dem Lärm der nahegelegenen AUTOBAHN, mit nur einem deutschen Fehnsehsender????

Da wir ja gerade erst angekommen und eingecheckt waren, wären wir gerne ohne große K Osten abgefahren, beispielsweise in Form einer Umbuchung. Aber die Dame im Hotel, zuständig für Das Café und die Rezeption bestand auf Bezahlung. Also viel Geld für nichts! das nicht genommene Frühstück etc....

Na ja, danhätten wir doch mit Entgegenkommen gerechnet. Geld futsch, aber ehrlich gesagt, lieber ein Schrecken mit Ende. Jetzt sind wir zu Hause und hier fühlen wir uns wenigstens wohl.

Zimmertipp: Bitte aufpassen, dass Sie nicht im Keller landen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ann W!

Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel gleicht einer Grossbaustelle, die Rezeption ist unfreundlich und nicht kompetent,
zugesagte Eigenschaften wie das Vorhandensein von Sportgeräten wurden nur belächelt,
daraufhin haben wir uns entschlossen ohne Übernachtung abzureisen. Die Reklamation nahm
man nicht zur Kenntnis und wir mussten den vollen Reisepreis entrichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, r_kohtz!
Heiligenhaus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Sehr schönes kleines Hotel in Venlo-Boekend. Top modern und gepflegt. Gutes Essen-Forellen-schönes Ambiente. Noch ein Geheimtip. Inhabergeführt...das merkt man. :-D
Fußbodenheizung ist nicht jedermanns Sache.

Zimmertipp: Die niedrigen Zimmernummer so bis 14 sind deutlich leiser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Baecker96!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Auf einer langen Auto-Reise machten wir einen Zwischenstopp im Maashof - leider nur für eine Nacht. Schon allein die Lage überzeugte uns, das richtige Hotel gewählt zu haben: Fernab von jedem lauten Verkehr, mitten im Grünen am Waldrand und an Fischteichen gelegen - Idylle pur!
Das Haus selbst ist neu und sauber, das Zimmer war groß, die Nasszelle modern, die Betten bequem ... es blieben keine Wünsche offen. Hinzu kam, dass das Personal vom Einchecken über die Bedienung beim Abendessen bis zum Auschecken ausgesprochen freundlich war und sich trotz vieler Abendgäste im Restaurant Zeit für jeden ließ.
Fazit: Das Haus wäre eigentlich einen längeren Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schroeder-38104!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit , das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen, das Essen sehr gut und wir würden immer wieder dort Buchen!
Einziger Nachteil....im Winter ist es trotz Heizung sehr, sehr Kalt in den Zimmern :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Sue Carmen S!
Haan
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Besucher der Floriade und haben übernachtet im Maashof. Unser Aufenthalt war viel zu kurz, weil wir uns sehr wohlgefühlt haben. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr professionell und dabei ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Es wäre schön gewesen, wenn ein Vergrößerungsspiegel angebracht worden wäre. Außerdem wünsche ich mir immer 2 Kopfkissen in verschiedenen Formen. Das sind aber Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind. Für Angler gibt es einen hauseigenen Forellenteich. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut. Die Angebote im Restaurant sind sehr gut. Insgesamt können wir dieses Hotel und das Restaurant empfehlen. Nochmals danke an dieses sehr junge und engagierte Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, uschiputz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venlo.
Van der Valk Hotel Venlo
Hotel Puur
Hotel Puur
Nr. 6 von 6 in Venlo
Bilderberg Chateau Holtmuhle

Sie waren bereits im Maashof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maashof

Unternehmen: Maashof
Anschrift: Maashoflaan 1, 5927 PV Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Venlo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maashof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maashof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.