“Renovierung nicht abgeschlossen !?” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Valuas

und 1 weitere Seite
Hotel Valuas
Nr. 3 von 6 Hotels in Venlo
“Renovierung nicht abgeschlossen !?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Zunächst einmal vielen Dank dass ich noch ein Zimmer bekam - ich wurde, nachdem mir als spät eincheckender und früh abreisender Gast nicht so viel für ein Zimmer ausgeben wollte, vom SEHR freundlichen Empfang zurückgerufen - das ist nicht üblich und daher habe ich mich dafür entschieden. Habe es auch nicht bereut.
Also erster Eindruck vom Hotel, von den Mitarbeitern, besonders auch beim Frühstück, sehr gut ! Das Erdgeschoss mit Restaurant und Frühstücksraum sind chick und modern.
Ab dem Fahrstuhl/Treppe bis zum Zimmer wird es dann nüchterner.
Der Flur war in meinem Bereich im OG einfach nicht schön, gut gestaltet oder wenigstens gut beleuchtet. Es wirkte auf mich ein wenig wie nach einem Umbau, bei dem der Flur nur neu gestrichen wurde.
In den Zimmern wirkt das auch so. Die Preise sind für diese Zimmer nicht angemessen. Ich hatte sogar eine Suite und die war wirklich nichts Besonderes. Ich kann mich an nichts Besonderes erinnern und das ist bezeichnend. Bett ok. Das Bad war Standard... . Für das Geld kann man jedoch in einem Wellness-Tempel absteigen .
Ich vermute dass das Restaurant sehr gut ist - habe ich nicht getestet, gehe davon aus dass es wirklich gut ist und bewerte daher eine Stufe höher.
Also gehen Sie davon aus ich habe mich über das Erdgeschoss, die zuvorkommenden Mitarbeiter und das Abendessen sehr gefreut und bin sehr spät Schlafen gegangen. Vom Zimmer habe ich nicht viel gesehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Oliver R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venlo.
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Nr. 6 von 6 in Venlo
Sandton Chateau De Raay
Sandton Chateau De Raay
Nr. 1 von 1 in Baarlo

Sie waren bereits im Hotel Valuas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valuas

Unternehmen: Hotel Valuas
Anschrift: St. Urbanusweg 11, 5914 CA Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Venlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valuas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valuas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.