“Tolles Café für Naschkatzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bontà - UMGEZOGEN

La Bontà
Küche: Café
Dormagen, Deutschland
“Tolles Café für Naschkatzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren bereits mehrere Male im La Bonta und sind jedes Mal begeistert. Das Café ist total schön gestaltet, bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Der Kaffee wird frisch gebrüht und schmeckt immer wieder großartig, auf Wunsch gibt es alles auch mit Sojamilch. Zu jedem Getränk wird einem immer ein Schokolädchen am Stiel serviert. Auch die selbstgebackenen Kuchen und die Schokolade schmecken sehr gut - insbesondere die Kaffeeschokolade ist zu empfehlen.
Der Service im Café ist stets freundlich und aufmerksam. Und das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel. So haben wir das letzte Mal für Cappuccino, Latte Macchiato, ein Stück Kuchen und zwei große Stücke Schokolade 13-14 € bezahlt.
Ein Tag in Roermond ohne einen Besuch in diesem Café kommt für uns nicht in Frage! :)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, SteffiElpunkt1982!

Wiesbaden
“Da muss man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Café mit Schokoladen. Alles sehr lecker - auch die tollen, selbstgemachten Kuchen. Die Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Die Preise sind generell und speziell für das Angebotene im sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ein Top-Café. Man merkt, dass hier alles mit viel Liebe zum Detail gemacht wird. Es geht nicht besser!

• Aufenthalt April 2013
Danke, travelworldssun_!
Stuttgart, Deutschland
“Perfektes kleines Schokolädchen und Café!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

War mit meiner besten Freundin hier, und wir waren beide begeistert. Das Ambiente ist liebevoll und mit Stil gestaltet, der Duft von Schokolade und Espresso empfängt einen, die Pralinen sind superlecker, die Bedienungen besonderes freundlich und sichtlich mit Hingabe bei der Arbeit. Ganz besonders angetan waren wir vom Ideenreichtum bei der Auswahl der kleinen Speisekarte, wobei die Karte an sich noch nicht sensationell klang, aber die Tabletts, die serviert wurden, sahen sooo inspirierend aus! Meine Freundin bekam ein schönes Glas mit heißer Milch, zu der sie sich die Sorte Schoko am Stiel selber aussuchen konnte, ich einen großen Cappuccino mit einem Tellerchen Kuchen und 2 Pralinen, am Nachbartisch eine große Teetasse mit heißem Wasser, abgedeckt mit einem Porzellandeckel mit Loch in der Mitte. Dazu ein pyramidenförmiges Teenetzchen in einer ebenfalls pyramidenförmigen stylischen Verpackung auf einem kleinen, passenden quadratischen Porzellantellerchen, das später als Ablage für das gebrauchte Teenetzchen diente. An der Spitze des Netzchens eine Art Blatt, das dann oben aus dem Loch in dem Deckel stand, dazu ein kleines Glasgefäß mit Honig und Holzlöffelchen und eine kleine spitze Schoko am Stiel, am nächsten Tisch eine große bunte Teekanne heißes Wasser für 4 Leute, die offenbar Tees bestellt hatten, auf einem Stövchen, dazu eine wunderhübsche Teeauswahl.

Die Bedienungen sehr freundlich, aber unaufdringlich, einfach perfekt. Genauso stellt man sich so ein kleines Café mit Schwerpunkt Schokolade vor. Schade, dass ich so weit weg wohne, aber hier werde ich wieder hingehen beim nächsten Besuch in der Gegend, das steht fest.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Nena7000!