“Ein perfektes Hotel unweit der deutschen Grenze”
Bewertung zu Hotel Dux

Hotel Dux
Nr. 2 von 8 Hotels in Roermond
Essen
Beitragender der Stufe 6
“Ein perfektes Hotel unweit der deutschen Grenze”
Bewertet am 1. November 2013

Die Wahl auf das Dux-Hotel für zwei Übernachtungen war ein "Volltreffer". Hier stimmt Alles: Freundliche Zimmer, perfekt eingerichtet, sauberer Hartboden, bequemes Boxspring-Bett, großer Flachbildfernseher, ordentlicher Schreibtisch mit bequemem Stuhl, gute Beleuchtung und Klimatisierung, zu öffnende Fenster mit Sicht-/Sonnenschutz, großes perfekt eingerichtetes Badezimmer mit abgeschlossener Toilette, große Dusche mit Glastür. Freundlicher Empfang, gutes Frühstück. Ein kleines, feines Hotel mit durchdachter Einrichtung. Man muss krampfhaft suchen, wenn man einen Makel finden will: z.B. absolut zu dünnes Toilettenpapier; da stören mich die künstlichen Blumen im Restaurant, die ein anderer beanstandete weniger, wenngleich ein paar frische Blumen noch eine Steigerung wären. Hoffentlich bleibt das nun etwa ein Jahr alte Hotel so gepflegt, wie es jetzt ist; da sollte man den Zimmermädchen auf die Finger schauen, erste Ansätze sind an Fliesenecken zu entdecken. Aber das ist nur eine Vorausschau, zur Zeit ist das Hotel für mich top und kaum zu übertreffen, ich kenne nur wenige Privathotels in dieser Perfektion.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, perlasylta!

Gessertshausen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses sehr moderne kleine Hotel liegt mitten in Roermond. Zur Fuß ist man wenige Schritte im Zentrum von Roermond auch zum großen Outlet ist man zur Fuß in wenigen Gehminuten. Schönes neues Hotel mit sehr geräumigen und hochwertig ausgestatteten Zimmern. In den riesigen übergroßen Betten kann man wunderbar bequem liegen. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut mit Ledersessel riesigem Fernseher, Nespresso Maschine sowie Kühlschrank. Abgetrennte Toilette. Frühstück ist sehr umfangreich mit Rühr und Spiegeleiern, Prosecco, frisches Obst und Yogurt. Wir haben in diesem sehr feinen kleinen Hotel ein wunderschönes Wochenende verbracht. Würden jederzeit wieder kommen freundlicher Service, Tiefgarage und optimale Lage super Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick in die kleine Nachbargasse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, leonieemilia!
Cochem
Bewertet am 6. September 2013

Ein perfektes Rundum Paket.
Schöne Lage. Schöne Zimmer mit riesen Bad und TV. Absolut sehenswerte Einrichtung. Schönes Restaurant + Room Service. Garage im Hotel. Freundliches Personal.
Unsere 7 Monate alte Tochter kann auch nicht klagen!!
Besser geht nicht.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.
Thumbs up!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Jacqueline F!
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Qualität des gesamten Hotels insbesondere Dinner erstklassig. Herrlich angerichtet, sehr lecker und auch noch gute Weine. Uns hat es rundum gefallen. Arrangement mit Dinner sehr empfehlenswert . Zimmer elegant mit guter Austattung und Qualität

• Aufenthalt August 2013
Danke, JamesCarter!
Solingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2013

Hier stimmt einfach alles! Das Personal, jeder einzelne mit Herz und Verstand bei der Sache und immer aufmerksam um das Wohl der Gäste bemüht, das Haus voller Ideen und kreativer, stilischer Überraschungen, die Zimmereinrichtung mit vollem Komfort und viel Geschmack.
Hier ist man glücklich zu Gast zu sein. Wir kommen sehr gerne das nächste Mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Henriette S!
Solingen
Bewertet am 13. August 2013

Wir sind sehr glücklich das Hotel Dux gefunden zu haben. Das äußerst stilvolle Haus ist durch außergewöhnlich guten Geist der engagierten Mitarbeiter geprägt.
Als wir abends zu spät (nach 22 Uhr) nach Abendessen fragten hat der Koch die bereits geputze Küche für uns wieder aufgemacht und uns die besten Burger der welt gemacht.
Vielen Dank für diesen liebenswerten Einsatz!
Das Dux ist toll gelegen, direkt am Fluß und sehr schön eingerichtet. Mit Tiefgarage, Klimaanlage, Teekocher, nespresso-maschine und superschönen Badezimmern bietet es allen vorstellbaren Komfort. Wir sind begeistert und kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Kaffeehaus!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren Mitte Mai für ein Wochenende dort. Neues, sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage. Sehr bequeme Betten, klimatisierte Zimmer, moderne Badezimmer. Kleines Manko: Parkplatzsituation schlecht, wenn man keinen Platz in der Tiefgarage des Hotels ergattern kann. (Wir hatten zwar einen solchen gebucht, aber da haperte es etwas mit der Organisation des Hotels). Man stellte uns dafür aber einen kostenlosen Parkplatz in einem ca. 500 m entfernten Supermarktparkhaus zur Verfügung. Die Cocktails sollte man meiden!!! Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 206route!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roermond.
Het Arresthuis
Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond
Sandton Chateau De Raay
Sandton Chateau De Raay
Nr. 1 von 1 in Baarlo

Sie waren bereits im Hotel Dux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dux

Unternehmen: Hotel Dux
Anschrift: Roerkade 11, 6041 KZ Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 8 Hotels in Roermond
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 186€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dux 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.