Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Roermond Next Door ist ein ausgelagerter Teil des Hotel Roermond. Sowohl das Haupthaus als auch das Next Door befinden sich in direkter Nachbarschaft zum Bahnhof.
Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus. Man kann jedoch den Wagen im Bahnhofsparkhaus als Hotelgast kostenlos parken. Zu Fuß ca. 5 min vom Hotel.
Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war inkl. Freies Wifi ist vorhanden.
Das Zimmer im Next Door (14) war renoviert und modern eingerichtet. Das geräumige Doppelbett war gemütlich.
Es gab eine Klimaanlage sowie einen angenehm großen Fernseher. Im Schrank befand sich ein programmierbarer Safe.
Das Bad war geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet.
Die Fenster gehen zu einer Seitenstraße. Trotz der nahegelegenen Restaurants und Bars wurde die Nachtruhe nicht gestört.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg Z!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten recht spontan gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Doppelzimmer ist nicht gerade riesig, aber ausreichend und modern eingerichtet. Gute Betten, viele Leuchten, deren Schalter bisschen versteckt sind, völlig ruhig trotz der Lage nahe des Bahnhofs.

Das Bad ist ebenfalls modern und gut geschnitten.

Die Klimaanlage funktioniert gut, macht aber zwischendurch immer mal wieder kurzzeitig ziemlichen Radau.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und reichhaltig.

Da uns Roermond sehr gut gefallen hat (nein, wir waren nicht wegen des Outlet-Centers dort), werden wir sicherlich bald wieder dorthin fahren, und dann werden wir versuchen, wieder in diesem Hotel zu buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FlorianCgn!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes City Hotel, mit modernen und sauberen Zimmern. Das Bett ist sehr bequem und das Frühstück ist in dieser Preisklasse hervorragend, besonders der frisch gemahlende Kaffee ist ein Genuss. Das moderne kostenlose Parkhaus ist nur 300 Meter vom Hotel entfernt.
Tip: gleich ins Parkhaus fahren und dann zum Hotel laufen, das Parkticket wird vom Hotel abgestempelt und somit ist das Parken dann frei. Es kann im Zimmer vorkommen das man von der Straße Geräusche hört,was uns nicht weiter gestört hat, aber das sollte ja wohl jedem klar sein der ein Hotel mit Top Lage in der City bucht. Das WLAN ist kostenfrei. Es gibt im direkten Umfeld Restaurants und Bars und um der nächsten Ecke beginnt die Fußgängerzone, durch die man dierekt zum Outlet Center kommt. Hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis, daher volle 5 Sterne

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 06TK!
Bewertet 19. April 2017

Nach unserem Shopping-Trip im Outlet-Center wollten wir ein Cityhotel zum übernachten. Haben dieses schon im Vorfeld gebucht (CheckInn bis 22 Uhr).
Die Lage des Hotels ist super Zentral in der Stadt. Der Bahnhof (man hört ihn nicht) ist in ca 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Parkhaus (kostenfrei für Hotelgäste) ist ca 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Innenstadt, die Maas und das Outlet-Center kann man ebenfalls bequem zu Fuß erreichen.
Zum Hotel, wir wurden freundlich empfangen, der Eingang liegt etwas versteckt (könnte besser beschildert werden). Unser Doppelzimmer im 1.Stock war groß und sauber. Das Bad war freundlich hell und ebenfalls sauber. Im ganzen Hotel gibt es kostenfreies WLAN, das auch funktioniert. Es gibt sogar deutsches Fernsehprogramm. Das Frühstück in dem Restaurant unter dem Hotel war ebenfalls ausreichend. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Was fehlte war ein wenig frisches Obst und Gemüse... Aber das lässt sich verkraften.
Also für 1 oder 2 Übernachtungen, jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tilo S!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und modern eingerichtetes Doppelzimmer. Das Frühstücksbüffet war lecker und der Service war freundlich.
Schön wäre wenn beim Frühstück auch Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken o.ä.) angeboten werden würde.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pathfinder588059!