“Nicht zufrieden”

Hotel Asselt
Nr. 6 von 10 Pensionen in Roermond
“Nicht zufrieden”
Bewertet am 30. September 2013

Obwohl das Hotel gemütlich aussieht, weist es erhebliche Mängel hinsichtlich Personal, Sauberkeit , Zimmerausstattung, und Frühstück auf. Besonders negativ , dass man nach 23 Uhr mit dem Zimmerschlüssel nicht mehr ins Hotel kommt. Wellnessbereich ungenügend, fehlende Liegen, nur warmes Duschwasser, keine Handtücher. Ebenso das Frühstück, Personal Positiv waren die Parkmöglichkeiten vor dem Haus, wifi im ganzen Haus, nähe und Kooperation mit Outletcenter
Roermond.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cnetzneustadt!

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2012

Nach einer Shoppingtour waren wir zu viert im Hotel Asselt. Das Hotel wurde erst im März 2012 eröffnet und ist noch sehr neu. Die Zimmer sind schön groß und haben traumhafte Betten mit super Matratzen. Die Badezimmer haben Fußbodenheizung, die bei uns aber leider nicht angestellt war. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde die Heizung sofort angestellt. Das angeschlossene Restaurant ist sehr empfehlenswert, Preis/Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Wir sind oft in den Niederlanden, das war bisher das beste Essen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, Kaffee aus dem Vollautomaten (Latte Macchiato, Cappucchino etc.), frische Brötchen, große Auswahl an Käse und Wurst.
Fazit: Ich würde immer wieder hinfahren, im Sommer muss die Terrasse ein Traum sein. Man merkt aber, dass noch ein paar Dinge zu tun sind und das sehr engagierte Team sich erst noch ein bisschen einspielen muss.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 2 von 8 in Roermond
B&B De Hofnar Roermond
B&B De Hofnar Roermond
Nr. 1 von 10 in Roermond

Sie waren bereits im Hotel Asselt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asselt

Unternehmen: Hotel Asselt
Anschrift: Oude Baan 6, 6071 NP Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Pensionen in Roermond
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Asselt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asselt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.