“Sehr ansprechendes B&B”

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr ansprechendes B&B”
Bewertet am 8. November 2013

De Hofnar ist ein sehr schönes B&B. Die Lage , eine Gehminuten von der Stadmitte entfernt ist optimal. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß , aber dafür sauber. Die Betten sind gut, das Badezimmer reicht vollkommen aus und ist ebenfalls extrem sauber. Überzeugend ist aber vor allem das Preis-Leistungsverhältnis. Für Reisende die einen Kurztrip planen oder shoppen wollen im nahe gelegenen Outlet Center ist De Hofnar die ideale Adresse. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Norbert L!

• Thai zuerst
Waldbreitbach, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wegen der Shoppingtour in Roermond buchten wir online das zentral gelegene "de Hofnar". Die Reserviereung erfolgte über die Webseite des Hotels. Die Zahlung erfolgte vorab, wenige Tage vor dem Check-In bekamen wir die PIN um die Türe zu öffnen. Im Hotel selber hängt ein Monitor andem die Zimmernummer und der Name steht, man nimmt sich seinen Schlüssel und geht ins Zimmer die steile Treppe hoch.

Wir hatten Zimmer 2, ein kleines, süßes Zimmer mit einem Tisch, 2 Stühlen, einem kleinen Regal, einem Doppelbett, 2 Nachttischen mit Lampen sowie einem Flat-TV. Ein kleines Bad mit Dusche und WC und das war es dann auch. Im Flat-TV gibt es leider nur "ARD" an deutschen Sendern, dafür entschädigt aber das kostenlose W-Lan im Haus. Schlafen kann man auf den verhältnismässig weichen Betten gut, draußen ist es - auf Grund der Nähe der Hauptverkehrsstraße - etwas unruhig, aber wenn man das Fenster schließt ist es okay.

Das Frühstück ist mit diversen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Müsli, Kaffee, Tee und diversen Brötchen / Brot und frischen Eiern für ein so kleines Hotel prima. Man wird satt.

Als wir da waren war das Haus voll mit Niederländern und 2 junge Damen aus Deutschland sowie meine Frau und ich.

"De Hofnar" liegt sehr zentral - innerhalb von 4 - 5 Minuten (durch die Unterführung) vom Outlet entfernt und in 2 Minuten erreicht man vom "Hofnar" auch diverse Pizzerien, Restaurants, Bars etc. - man sollte hinzufügen, dass Roermond scheinbar was das essen betrifft etwas hochpreisig ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joern76!
Oyten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Juli 2013

Die lage ist sehr gut. Man ist eigentlich schon in der Altstadt und zum Outlet-Center sind es wenige Gehminuten. Das Hotel hat zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Leider war es trotz dunklen Vorhängen sehr heiß. Das Fenster konnten wir nachts kaum aufmachen, da es sehr laut war. Der Besitzer ist allerdings sehr nett und das Frühstück gut. Tagsüber kann man sich kostenlos Kaffe und Tee zubereiten. Außerdem gibt es Getränke zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anette W!
Saarland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren zwei wundervolle Tage im B&B de Hofnar.
Zentraler kann man in Roemond nicht wohnen. Der Markt mit zahlreichen Restaurants,Kneipen und Geschäften ist wenige Schritte entfernt.

Das Haus verfuegt ueber 9 Zimmer. Wir hatten Zimmer Nr.8 , im Dachgeschoss. Das Zimmer war riesig, mit schoenen IKEA Moebel und einem klasse Bett. Sehr grosszuegiges Badezimmer und tip top gepflegt und sauber.

Der Besitzer empfing uns sehr freundlich, er gab uns Tips zur Stadt und Umgebung.

Das Fruehstueck ueberraschte uns am meisten:

Kaffee, Tee, Wasser, Saft, Milch

Joghurt, Muesli, Obst

Eier, Wurst, Kaese

Marmeladen, Nutella, Honig

Croissant, Broetchen, Brot

Wer da noch was vermisst sollte ein 4 Sterne Hotel buchen!!!

Parken im bewachten Parkhaus ganz in der Nähe kostet 5 Euro am Tag!!! Das Parkhaus ist ca. 3 Min entfernt.

Wir werden wiederkommen...ganz klar!

Zimmertipp: Zimmer 8 oder 9 im 3 Stock zwar aber riesig mit tollem Blick auf den Sternenhimmel.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, cily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roermond.
Van der Valk Theaterhotel de Oranjerie
Nr. 1 von 1 in Herkenbosch
De Oolderhof
De Oolderhof
Nr. 5 von 8 in Roermond

Sie waren bereits im B&B De Hofnar Roermond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B De Hofnar Roermond

Unternehmen: B&B De Hofnar Roermond
Anschrift: Swalmerstraat 33, 6041 CW Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 10 Pensionen in Roermond
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 84€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B De Hofnar Roermond 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B De Hofnar Roermond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.