“Man kann gute Schnäppchen machen”

Designer Outlet Roermond
Platz Nr. 2 von 50 Aktivitäten in Roermond
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unweit der niederländischen Grenze liegt das McArthurGlen Designer Outlet Roermond - ein absolutes Muss für Fashion-Fans! Inmitten schönster Landschaft erwarten Sie hier über 200 Luxus-Designermarken, darunter Armani, Diesel, Hugo Boss, Salvatore Ferragamo und Gucci - 30% bis 70% günstiger und der Möglichkeit tax-free zu Shoppen. Kaum verwunderlich also, dass viele Shopping-Begeisterte für dieses "anziehende" Ziel auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Und das Beste: Die Geschäfte sind sieben Tage die Woche geöffnet! Das Designer Outlet Roermond hat an 363 Tagen im Jahr für Sie offen. Lediglich am 1. Weihnachtsfeiertag und Neujahr haben wir geschlossen. Reguläre Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10 Uhr - 20 Uhr Sa. - So. 9 Uhr - 20 Uhr
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

An Feiertagen ist es zu voll, da halb NRW in Limburg unterwegs ist. Hier und da kann man gute Schnäppchen machen, allerdings ist es z.T. im Internet günstiger.

Danke, Wolfgang B!
Ruud P, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Wolfgang B., vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch des Designer Outlet Roermond zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen generell gut bei uns gefallen hat. In der Tat sind wir an den Deutschen Feiertagen in der Regel sehr stark frequentiert. Sofern Sie es lieber etwas ruhiger mögen, können wir Ihnen einen Besuch unter der Woche empfehlen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Roermond, Ihr Designer Outlet Roermond Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.844)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Viele Marken, wenig Rabatte, da gibt es weitaus bessere Outlets mit viel besseren Rabatten und Angeboten! ZB Wertheim!
Wer hier wirkliche Schnäppchen sucht, wird nur selten Erfolg haben. Die großen Marken schleusen hier noch nicht mal die guten und schönen Produkte ab, viel Schrott. Insgesamt nicht gut aus unserer Sicht. Es gibt bessere Outlets

5  Danke, Howie-1896!
Ruud P, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Howie-1896, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns zu verfassen. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Roermond, Ihr Designer Outlet Roermond Team

Bewertet 15. März 2018

Keine Schnäppchen und Outletpreise. Der Vorteil ist, dass alle namhaften Marken an einem Platz zu finden sind. Wer jedoch meint, hier besonders günstig zu kaufen, der irrt. 90% der Preise sind regulären Preise oder sogar teurer als bei Amazon & Co. Die Produktetiketten verleiten natürlich in dem ein durchgestrichener UVP und ein angeblich günstiger Outlet Preis zu sehen sind. Wir waren am Samstag. Viele Menschen und wenig Angebote. Ich werde nicht mehr hinfahren.

4  Danke, Mike M!
Ruud P, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrter Mike M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch bei uns zu verfassen. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein, Ihre Erwartungen an uns in Bezug auf die Preise zu erfüllen. All unsere Markenpartner sind dazu verpflichtet, Ihre Waren mindestens -30% unter dem UVP anzubieten. Auf Grund des generell hohen Wettbewerbs im Handel und ganz speziell im Online-Handel, kann es jedoch vorkommen, dass Sie Produkte dort zum gleichen Preis oder vielleicht sogar auch günstiger erhalten. Sofern Sie vielleicht doch mal wieder einen Ausflug in die Niederlande machen wollen, würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Roermond, Ihr Designer Outlet Roermond Team

Bewertet 5. März 2018

Es muss nicht gleich Gucci oder Prada sein, obwohl beide auch hier vorhanden sind, wie auch viele andere Markendesigner. Das kleine Outlet-Dorf lädt zum Verweilen ein. Auch Sonntags kann man hier entspannt einkaufen gehen. Kostengünstige Parkmöglichkeiten gibt es hier genug. Eine Tageskarte kostet gerade mal 3 Euro. Neben den vielen kleinen Stores gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten sowie Restaurants und Bäcker für das leibliche Wohl.

4  Danke, Susanne W!
Ruud P, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrte Susanne W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch im Designer Outlet Roermond zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Roermond begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Roermond, Ihr Designer Outlet Roermond Team

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gemacht. Wie ein eigenes Dorf und für jeden ist etwas dabei.
Das Outlet liegt am Ortsrand von Roermond und man ist zu Fuß sich schnell in der Stadt.
Das einzige was nicht so toll ist, die Restaurants, Bistros oder Cafés im Outlet sind etwas teuer aber man kann ohne Probleme außerhalb auch was gutes finden.
Trotzdem einen Besuch ist es absolut wert.

3  Danke, Marlen P!
Ruud P, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrte Marlen P, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns zu verfassen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Roermond, Ihr Designer Outlet Roermond Team

Reisende, die sich Designer Outlet Roermond angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roermond, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Designer Outlet Roermond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!