“Shopping Tour”

Platz Nr. 2 von 49 Aktivitäten in Roermond
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unweit der niederländischen Grenze liegt das McArthurGlen Designer Outlet Roermond - ein absolutes Muss für Fashion-Fans! Inmitten schönster Landschaft erwarten Sie hier über 200 Luxus-Designermarken, darunter Armani, Diesel, Hugo Boss, Salvatore Ferragamo und Gucci - 30% bis 70% günstiger und der Möglichkeit tax-free zu Shoppen. Kaum verwunderlich also, dass viele Shopping-Begeisterte für dieses "anziehende" Ziel auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Und das Beste: Die Geschäfte sind sieben Tage die Woche geöffnet! Das Designer Outlet Roermond hat an 363 Tagen im Jahr für Sie offen. Lediglich am 1. Weihnachtsfeiertag und Neujahr haben wir geschlossen. Reguläre Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10 Uhr - 20 Uhr Sa. - So. 9 Uhr - 20 Uhr
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren extrem enttäuscht von diesem Outlet. Muss aber dazu sagen das wir oft in USA ins Outlet fliegen. Ist kein Vergleich. Zum doppelt so teuer wie in USA z.b. Levis Jeans um nur eine Sache zu nennen.

Die 3 Sterne gebe ich nur aufgrund der Sauberkeit. Das ist nämlich sehr vorbildlich besonders im WC Bereich.

2  Danke, California986!
Janine H, Designer Outlet Team von Designer Outlet Roermond, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Hallo California,
das ist natuerlich schade zu hoeren, aber dafuer interessant, dass Ihr so tolle Amerika Outlet Erfahrungen habt!
Unsere Marken-Shops bieten 30% bis 70% guenstigere Outletpreise das ganze Jahr an (im Vergleich zu regulaeren EU Retail Preisen).
Uebrigens: unsere woechentlichen Shop-Angebote findest Du auch auf unserer Designer-Outlet-Roermond.de Website.
Vielen Dank fuer die Sauberkeitssterne! Wir versuchen staendig unsere Leistungen zu verbessern, da Kundenservice bei uns gross geschrieben wird.
Gruss, das Designer Outlet Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.696)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2014

Die Auswahl und Menge an Geschäften ist super. Da ist für jeden Geschmack und Stil etwas dabei. Fahre dort sehr gerne und oft hin. Es gibt einen großen Parkplatz, kostet 3 Euro am Tag. Außerdem ist die Lage klasse, man kann vom Outlet in die Stadt Roermond gehen und sich einen schönen Tag machen.

5  Danke, Lindi80!
Bewertet 7. Januar 2014

Eines der besten Center seiner Art - selbst Berlin und Paris können da nicht mithalten. Gute Auswahl an Marken, gut organisiert. Manko: Ein bewirtschafteter Parkplatz. Das geht auch anders, allerdings sind die Kosten mit 3,00 € für ein Tagesticket vergleichsweise überschaubar. Wie in jedem Outlet gilt natürlich auch hier, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Ein Preisvergleich ist auch hier erforderlich, nicht bei allen angebotenen Waren handelt es sich um Super-Schnäppchen. Das sollte aber jedem klar sein, insofern gibt es dafür auch keinen Punktabzug.
Einziges Manko (wie aber in allen anderen vergleichbaren Villages auch): Das kullinarische Angebot lässt im Vergleich zu den angebotenen überwiegend hochwertigen Marken etwas zu wünschen übrig...

2  Danke, Kilburn12!
Bewertet 11. November 2013

Schön angelegtes "Village" mit Läden der wichtigsten Marken, quer durch alle Zielgruppen.
Ideal zum Aufstocken der Garderobe mit neutralen Klassikern, aber auch gut für das ein oder andere modischere Teilchen.

2  Danke, GGCEO!