“Immer wieder gern” 4 von 5 Sternen

Ringhotels De Oolderhof
Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotels De Oolderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotels De Oolderhof
4.0 von 5 Hotel   |   Broekstraat 35 | CJ Herten, 6049 Roermond, Niederlande   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Roermond
Peine
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes geräumiges Zimmer, grosses Bad mit Wanne und Dusche und reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Es ist ein Hotel, in das man gern öffters Halt machen möchte. Es liegt sehr ruhig. Wir kommen bestimmt mal wieder nach Holland.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mona H!

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Fazit vorweg: hier werde ich nicht wieder absteigen. Dabei sind die Voraussetzungen eigentlich schön. Tolle Lage, gut ausgestattete großzügige Zimmer und fast schon riesige Bäder. Die Küche akzeptabel, eine gute Bar mit tollem Ambiente und guten Getränken.

Das alles wurde bei unserem Aufenthalt jedoch durch einen miserablen Service zunichte gemacht. ich erwarte nicht, dass ich um 9 Uhr morgens in ein Hotel einchecken kann. Dass dieses aber erst abend kurz vor 19 Uhr möglich war, empfinde ich - insbesondere bei diesem Preisniveau - als absolute Frechheit. Dann wurden wir gebeten, ob wir denn möglichst schon vor dem Beginn unserer Tagung am nächsten Tag um 9 Uhr (!) auschecken könnten. Dies habe ich abgelehnt und wurde von der Rezeption auch akzeptiert. Mal ehrlich, bei einem Preis nahe an 200 Euro je Nacht soll ich um 19 Uhr einchecken und vor 9 Uhr wieder auschecken? Nein! Die Putzfrau hat es sich aber nicht nehmen lassen, um 8 Uhr zu klopfen, keine Antwort abzuwarten und direkt ins Zimmer zu kommen. Auch das geht einfach nicht. Und so schön die Bar am Abend auch war, als ein Glas herunterfiel, bekamen wir wortlos einen Handfeger und ein Kehrblech an den Tisch gebracht. Nicht, dass ich Personal als Lakaien betrachte, aber so etwas gehört in einer Bar m.E. zum Geschäft und damit auch den Aufgaben des Personals. Hätte man das mit Charme rübergebracht, kann man ja darüber reden. Aber wortlos das hinzustellen, das hat schon was.

Das Hotel hat wirklich gute Voraussetzungen, aber auch wenn niemand explizit unfreundlich war, war der gesamte Service für mich in keiner Weise akzeptabel, daher vergebe ich erstmals auch nur einen Punkt.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 Danke, ULWI!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben zum wiederholten Male ein Wochenende im Oolderhof verbracht und wurden - wie immer - in keinster Weise enttäuscht. Die Zimmer (Suiten) sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant bietet eine hervorragende Regionale Küche die immer wieder überrascht. Das Personal ist sehr freundlich. Es macht einfach Spaß und man fühlt sich ab der ersten Minute extrem wohl.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, akubu_71!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel bietet sehr große Suiten mit kleiner Küche mit Essbereich, Wohnzimmer mit LCD TV und 1 bis 2 Schlafzimmern. Ungewöhnlich ist, dass die Zimmer in einem Gebäude untergebracht sind während sich Rezeption, Restaurant und Bar in einem etwa 50 Meter entfernten Gebäude befinden. Eigentlich kein Problem aber wenn es regnet hält es einen dann doch ab. Von einem Teil der Suiten gibt es einen schönen Blick auf die umliegenden Gewässer. Leider ist das Hotel weit vom Zentrum Roermonds entfernt. Ohne Auto kann man andere Restaurants, Bars, etc. nocht erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, Skyhawker!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Roermond.
Hotel Dux
Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond
Hotel Roermond
Hotel Roermond
Nr. 6 von 7 in Roermond

Sie waren bereits im Ringhotels De Oolderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotels De Oolderhof

Anschrift: Broekstraat 35 | CJ Herten, 6049 Roermond, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Roermond
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Roermond
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotels De Oolderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotels De Oolderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.