Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (713)
Bewertungen filtern
713 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
296
290
83
30
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
296
290
83
30
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 713 Bewertungen
Bewertet 2. April 2018

NL ist ja immer sehr teuer, so dass Preis-Leistung eher fragwürdig ist.
Das Zimmer (Standard 2 Bett) war klein und hatte nur einen Stuhl. Das Badezimmer war kalt und die Lüftung lief immer. Leider gab es keine Heizung dort. Im Großen und Ganzen war es sauber jedoch gab es Spinnweben.
Die Betten waren nicht sehr komfortabel.
Das Frühstück war sicherlich ebenfalls überteuert; für niederländische Verhältnisse eher üppig.
Das echte Plus des Hotels ist natürlich die Lage! Direkt in einer Nebenstraße am Markt. Alles gut zu erreichen und das Parkhaus nur 400m Luftlinie entfernt.
Die Rezeption ist 24/7 geöffnet und die Angestellten sind gut gelaunt. Man muss, eher etwas ungewöhnlich, bereits bei Ankunft zahlen.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, JensS591!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-cmanager, General Manager von Hotel Mabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Sehr geehrter Jens.

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Sie geben uns durch Ihre detaillierte Beschreibung eine gute Möglichkeit, unseren Service zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Hotels direkt am Markt zufrieden waren. Auch der Service durch unser Team haben Ihnen gut gefallen. Unser Team freut sich immer über zufriedene Gäste. Bitte entschuldigen Sie die kleineren Unannehmlichkeiten. Erlauben Sie uns, Sie über einige Details zu informieren. Alle unsere Betten sind mit neuen Matratzen ausgestattet. Dies kann im Einzelfall unkomfortabel sein. Die allermeisten Gäste sind mit den Betten jedoch sehr zufrieden.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gut geschmeckt hat. Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir werden uns weiter anstrengen, unseren Service zu verbessern.
Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel als Gast begrüßen zu können.
Ich verbleibe mit den besten Grüßen.

Mounir Zemzem, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen von Maastricht, nah am Wasser und direkt am großen Platz wo der Wochenmarkt angehalten wird oder der wunderschöne Antiken Flohmarkt.
Park Möglichkeiten bietet das Hotel ca 10 Min Fußweg an, man läuft hier an einem Park direkt neben dem Wasser her oder direkt in der City.
Das Hotel hat einen eigenen Stil, was das damalige genutze Kino am Leben lässt.
Es ist verspielt mit verschiedenen Dekorationen eingerichtet und läd zum Wohlfühlen ein.
Das Personal sehr freundlich bietet Aufmerksamkeit an zB das kostenlose Popcorn, ein kleines Kino oder im späten Nachmittag ein Secco mit Ziegenkäse, Wasser findet man frei zugänglich auf jeder Etage in einem Kühlschrank.
Die Zimmer in dieser Bewertung das Basic , war ein kleines Zimmer, ohne Kleiderschrank, dafür konnte man seine Abendkleidung an einer offenen Kleiderstange hängen.
Der TV Tisch hat einen kleinen Tresor, neben dem Bett jeweils eine Lampe.
Leider, war der TV Tisch nicht sauber, er hatte Fettflecken und die vertrocknete Blume hinterließ dort ihre Blätter.
Das Bett war zusammengestellt, für 1 - 2 Übernachtungen reicht es aus, jedoch sind die Matratzen so durchgelegen, dass man den Eindruck hatte auf den Boden zufallen.
Das Badezimmer war optisch nur schlimm, es sieht aus wie in einer Sporthalle, es ist zweckmäßig für das nötigste.
Für die Personen die abends eventuell noch Nachrichten sehen möchten und kein Englisch können gibt es keine Änderung am TV für Sprachen, da der Tip auch die Menschen zudenken.
Die Reinigung des Zimmer eine Frechheit.
Die benutzen Wegläser standen 2 Tage dort rum, keine frischen Handtücher oder eine kleine neue Seife.
Dies wurde bei der Abreise angesprochen, die Reaktion war aufgeschlossen, ruhig und es wurde sich entschuldigt.
Da ich viel Reise habe ich natürlich auch eine Vorstellung und ich muss sagen, für ein 5 Sterne Hotel war das leider extrem schwach und wenn das Personal nicht so freundlich und zuvorkommend gewesen wäre, hätte ich diese Bewertung anders gestaltet.
Für mich war das kein Hotel, es war mehr Hostel in einem Doppelzimmer und überteuert für die Leistung.
Wer natürlich direkt in der City sein möchte, dem seine Unterkunft reicht mit einem Bett und einer Dusche, der auf anderes mehr Wert legt, für den ist das Mabi Hotel dann das richtige.
Und man sollte dann auch das leckere Frühstück mitnehmen als Stärkung für den Tag.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elinfain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MounirZemzem, General Manager von Hotel Mabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear,

I will do this in English. I do hope this is not an issue for you since my German writing is not that good.
As I understand you have booked the Basic Twin room which is indeed the simplest room we have. For only € 10.00 more per night you could book a larger room which I think would be better.
I do apologize for the cleaning. This is off course not how it is supposed to be. Especially not for a 4-star hotel.

I do hope to welcome you again and let me know when we can expect you and we will make sure that everything will be in order.

Thank you again for taking the time to write to us.

Best regards,
Mounir Zemzem - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist super! Es liegt direkt in der Innenstadt! Besser geht es nicht. Verfügbare Parkmöglichkeiten in der Nähe. Kostenloses Popcorn und ein kostenlos nutzbarer Kinoraum!
Die Zimmer sind klein aber fein!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Danke!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maike B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MounirZemzem, General Manager von Hotel Mabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Maike,

Thank for the great compliments. We do hope to welcome you again soon in Mabi.

Best regards,
Mounir Zemzem - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund eines Konzertbesuchs für eine Nacht in Maastricht, da wir keine Lust hatten abends wieder zurück zu fahren. Somit suchten wir ein zentrales Hotel, welches sowohl nah an der Konzertlocation als auch der Innenstadt (zwecks Stadtbummel am kommenden Tag) lag.
So stießen wir auf das Navi. Ein feines Hotel in einer ruhigen Nebenstraße. Das Auto parkten wir auf einem der nahegelegen Parkplätze. W elchen man wählt, bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte vorher nur einfach die Preise checken, da diese sehr unterschiedlich sind... Kleiner Tipp ;-)

Der Empfang im Hotel war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten alles vorher bezahlt, somit verlief der Eincheck-Vorgang sehr schnell und problemlos.

Das Zimmer ist wie im Internet beschrieben ausgestattet. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas "ältlich". Wird jedoch mit modernen Artikeln aufgepimpt, also passend zum modernen Stil des Zimmers.

Was uns jedoch etwas störte, war die mangelnde Beleuchtung. Irgendwie blieb es doch bei voll eingeschalteter Beleuchtung doch eher dunkel im Zimmer. Ja, wir hatten ein schwarzes Zimmer... Aber irgendwie... Es war komisch

Das Frühstück war hervorragend! Die Dame im Frühstücksraum war supernett und bemüht. Sie kam immer wieder mit kleinen Leckereien zum Probieren vorbei. Sei es Smoothies, Früchten, etc. Das war echt toll.

Wenn man möchte, bekommt man übrigens an der Rezeption frisches Popcorn.

Bis auf die etwas spartanische Beleuchtung im "schwarzen" Zimmer, kann ich dieses Hotel somit voll weiterempfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bumblebee981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MounirZemzem, General Manager von Hotel Mabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear,

Wauw.... I took a moment to read your great story about your stay. Thank you for the compliments. Please know that we also have a white version of the room if that suits you better.
Hope to see you again soon.

Best regards,
Mounir Zemzem - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein altes Kino welches umgebaut wurde.
Sehr stilvoll eingerichtet und der Charme des alten Kinos ist nicht verloren gegangen. Es gibt sogar noch einen kleinen Kinosaal indem man Filme schauen kann :-)
Die Zimmer sind recht klein, dafür aber schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man muss nur einmal über die Straße und schon ist man in der Stadt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Victoria L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MounirZemzem, General Manager von Hotel Mabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Victoria,

Thank you for the compliments and we hope to welcome you again.

Best regards,
Mounir Zemzem - Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen