“Super angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Mabi

Hotel Mabi
Nr. 9 von 38 Hotels in Maastricht
Bewertet am 7. August 2014

Das sehr central gelegene Hotel bietet alles, für einen perfekten Städtetrip nach Maastricht. Als Gast fühlt man sich rundrum wohl, der Service ist sehr gut und umfangreich. Ich habe das Frühstück nicht gebucht, daher kann ich keine Auskunft darüber geben.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, paul r!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2014

Ein spontanes shopping-Wochenende brachte uns (Paar ohne Kinder) in dieses nette Hotel gleich hinter dem Marktplatz, ein ehemaliges Kino. Wir haben keine der gratis Extras probiert (Sektfrühstück, nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Weinprobe). Mabi hat sehr freundliches Personal. Die Dielen knarren etwas und die unteren Räume (Frühstücks Saal und Lounge) sind sehr dunkel. WC und Spiegel im Bad hängen sehr hoch (Niederländer sind durchschnittlich das größte Volk der Welt). Das Frühstück ist gut - zentrale Kaffeemaschine, viele Tees, Müsli, Brot, Rührei und Kaffeestückchen. Leider ist alles portionsverpackt, nichts bio oder faitrade. Da sind Hotelketten im allgemeinen weiter als solche kleineren Häuser.

Zimmertipp: Jeweils 4 Zimmer hinter einer extra Tür vom Fahrstuhl, weniger Geräusche von anderen Gästen. Das sin ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, reb k!
Bewertet am 8. September 2013

Ein wirklich anderes Hotel. Alles ist bis ins Detail stilvoll der Thematik angepasst. Das ursprünglich erste Kino In Maastricht wurde zum Hotel umgebaut. Alles erinnert an die Filmstarts vergangener Zeiten. Dazu ein gemütliches und stilvolles Ambiente mit bestem Service. Das Personal war sehr freundlich. Alles für einen zufriedenen Gast, scheint Motto zu sein. Die Zimmer sind ebenfalls konsequent dem Themenstil angepasst. Sauber, gut ausgestattet, mit feiner Pflegeserie für den Gast. Sogar Zahnbürsten, Zahnpasta, Mineralwasser u. a. wurde spendiert. Täglich gibt es zu bestimmten Zeiten nachmittags Kaffee und Kuchen kostenfrei! Am frühen Abend dann, Tapas und Wein kostenfrei. Die Lounge bietet eine gemütliche Atmosphäre dazu. So viel Großzügigkeit haben wir noch nicht erlebt. Auch der Frühstücksraum ist bis ins Detail stilvoll, mit einem guten Frühstücksbuffet. Die Lage ist hervorragend. In rund 3 Minuten steht man am zentralen Marktplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aus unser Sicht, v. a. aufgrund der vielen kleinen Nettigkeiten und Extras. Wir können das Mabi uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sensus99!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt,direkt am Marktplatz. Die Zimmer sind etwas klein,aber nett eingerichtet .Etwas düster ,aber trotdem sehr schön, mit netten Bädern. Der Sevice ist hervorragend. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen oder Oliven und Wein,kostenlos. Man kann dieses Hotel immer buchen-es macht Spaß-es ist ein altes Kino.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sissi004!
Bewertet am 20. August 2012

Ich liebe Citytrips. Dieses Hotel ist perfekt dafür.Sehr Citynah gelegen.Zwischen Maas und Marktplatz mit Rathaus , Markt , Resteraunts und vielen Shoppingmöglichkeiten.Ein herzlicher Empfang an der Rezeption . Die sehr nette Dame hat uns sehr geholfen eine Parkmöglichkeit zu finden.Das ehemalige Kino wurde mit viel Liebe zum Detail umgestaltet.Hier Bonbons , Waffel, Laktitze eis und vieles mehr.Am Nachmittag kostenloser Kaffe und Limburger Kuchen und am Abend gibt es Wein und Oliven.
Die Zimmer sind ausreichend gross.Die Betten sind sehr weich , aber wir haben erstaunlicherweiße trotzdem sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war einfach BOMBASTICH.Keine Wünsche blieben offen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ka12er!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Schon der Empfang war überaus freundlich. Frische Äpfel an der Rezeption, Lakritzbonbons und Mineralwasser beim Einchecken. Zimmer nicht gerade groß und dominiert von einem Riesenbett, das extrem weich, aber nicht durchgelegen war. Haben später gut geschlafen, doch erst einmal war ein Stadtbummel angesagt. Obwohl Anfang Oktober war das Wetter eher sommerlich und die Stadt brummte (hatte eher das Gefühl in Südfrankreich, als in den Niederlanden zu sein) Das Hotel Mabi liegt derart zentral, dass man alles zu Fuß erkunden kann. Am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstücksbuffet im ehemaligen Vorführsaal , daher recht dunkel gehalten. Phantastischer Kaffee aus Automaten mit vielen Wahlmöglichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und wie gesagt ein herzlich und kompetenter Service, besonders am Check-in Desk.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Mabi liegt sehr zentral. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und halfen bei allen Problemen. Das Zimmer ist ausreichend groß. Das Bett war etwas weich aber wir haben nach gutem Essen und vielen Bieren sehr gut geschlafen :-)
Eine schöne Idee war die kleine "Einschlafhilfe" im Bett...
Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Es war wirklich alles da, was man sich nur wünschen kann (warmes und kaltes Frühstück) und alles war richtig schön angerichtet, so dass man leicht viel mehr isst, als man eigentlich will... Da wir gerne viel Kaffee trinken, waren die Kaffee-Automaten für uns optimal. Zusätzlich zum Frühstück gab es an der Ausganstür noch große Schalen mit Schnupjes und an der Repeztion standen auch wieder Schalen mit Knöterich und und und... Diese lieben Kleinigkeiten machen den Aufenthalt an jeder Ecke noch schöner. Vielen Dank dafür!
Den Kaffee und Kuchen bzw. den Wein und die Tapas konnten wir leider nicht geniessen, da wir zu spät ankamen und zu früh wieder fuhren. Günstig und gut kann man auf dem großen Parkplatz am Stadtrand parken. Von dort ist es nur ein kleiner Fußweg zum Hotel zurück. Einen Plan gibt es an der Rezeption. Der Parkplatz kostet für 24 Stunden nur 6 Euro!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2,3 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 13 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Hotel Mabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mabi

Anschrift: Kleine Gracht 24, 6211 CB Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 10 der Romantikhotels in Maastricht
Preisklasse: 76€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mabi Maastricht
Mabi Hotel Maastricht