“Tagesausflug ”
Bewertung zu Ca Na Toneta

Ca Na Toneta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ca Na Toneta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 472 Restaurants in Maastricht
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener !!
Pizza und Pasta sind sehr gut, deutlich besser als der Durchschnitt.
Wirklich gutes Personal mit sichtbarer Freude am Beruf, welches
den Restaurantbesuch zum Genuss macht.
Nochmals Dankeschön

Danke, PeterWinter!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Nach einigen Stunden in der Stadt, sind wir am Abend hier hin zum Essen. Was eventuell wichtig zu wissen ist, größer als mit 5-6 Personen essen dort zu gehen, wird etwas eng, da nur 1 Tisch für 6 Personen verfügbar ist.
Zum Essen, Pizza, Tomatensuppe und Pasta waren lecker und auch preislich absolut ok.
Dekoration sehr bunt, aber nennen wir es mal interessant.
Das Restaurant war an einem Donnerstag sehr gut besucht. Auch Pizza zum mitnehmen bietet man hier an.

1  Danke, Sternentraum!
Bewertet 10. Juli 2017

wir beobachteten, wie wohl geschäftstüchtig, aber angenehm die Kellner frei gewordene Tische sofort mit "Neubelegung" versorgten... - also dann der Tisch schnell fertig eingedeckt, die Bestellung aufgenommen und zum "zischenden" Bier zwei frisch zubereitete, wohlschmeckende Pizzen gebracht - auch was man an den Nachbartischen verzehrte, sah sehr lecker aus - ich würde es wieder tun... ,)

Danke, kalifax_dd!
Bewertet 22. Mai 2017

Das Restaurant liegt quasi auf dem Marktplatz und hat dementsprechend tolles Flair.
Wir sind mit 8 Frauen eingekehrt und haben unsere warmen Speisen alle gleichzeitig serviert bekommen.
Lasagne und Pizza waren geschmacklich top und auch mengenmäßig in Ordnung. Der Preis war mit über 10 Euro etwas über dem Durchschnitt, aber der Lage geschuldet.
Die Spaghetti Carbonara waren recht fad, daher der Punkt Abzug.
Aber wir bekamen zum Schluss alle eine sehr leckere Kafee-Spezialität oder einen Ramazotti aufs Haus, was nicht selbstverständlich ist. Kann man in jedem Fall empfehlen.

Danke, Nadja S!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nach guter Pizza gesucht und sind hier voll und ganz fündig geworden.
Hier arbeiten italienische Landsleute und das schmeckt man.
Außerdem waren alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und alles ging sehr schnell. Ich kann die schlechten Bewertungen hinsichtlich Service und Wartezeit nicht nachvollziehen. Eventuell haben sie ja die Bewertungen gelesen und es sich zu Herzen genommen :-)

Danke, Julian D!