“Grandioses Menü, sehr freundliche Bedienung ”
Bewertung zu Harry's

Harry's
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harry's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 472 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: 22 $ - 49 $
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier schon früh einen Tisch für den Ostersonntag Abend reserviert, weil wir viel Gutes über das Restaurant gelesen haben. Wir sind nicht enttäuscht worden. Sowohl der Service als auch das 4-Gänge-Menü waren klasse. Egal ob Fischvariante oder mit Fleisch, die Qualität des Essens war wirklich sehr gut, fast am Besten hat mir der Zwischengang (, der ungewöhnlich groß ausfiel) geschmeckt (gebackener Sellerie in einer warmen Sauce aus altem Käse). Es gab dazu eine Flasche besten Weißweins, die Auswahl an Weinen und sonstigen Getränken ist übrigens gut bemessen. Schön war auch das Restaurant an sich, besonders gut gefallen hat mir die offene Küche. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen besonderen Anlass!

Danke, tillus2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Februar 2018

Als ich die Revierung vornahm und mir mitgeteilt wurde, dass um 18 Uhr und 20.30 Uhr besetzt wird, war ich erst baff, da das Restaurant sehr groß ist.
Nunja, Tisch um 18 Uhr, mein kleiner Sohn war dabei. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht, der Service schnell und zuvorkommend, Die Speisen sind toll zusammen gestellt und der etwas höhere Preis ist berechtigt. Steak / Frites / Bernaise ist zu empfehlen, ebenso wie die Dessertvariationen. Auch für meinen Kleinen war es super.

Danke, RonBreuer!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliche Bedienung! Alles was man sich erwünscht um sehr gut Essen zu gehen!

1  Danke, Marmotfox!
Bewertet 19. Dezember 2017

Ist ein sicherer Wert. Küche und Service auf einem gleichbleibenden und gutem Niveau.
Wir haben das Mittagsmenü genommen, und wurden nicht enttäuscht.

1  Danke, Enzo216!
Bewertet 31. Oktober 2017

Das Harry's ist ein Garant für einen kulinarisch hervorragenden Abend. Die offene Kücke läßt frische und ideenreiche Zubereitung der Speisen erkennen. Alle Gerichte schmecken exzellent. Das Ambiente der Gasträume ist sehr gemütlich und der Service sehr freundlich.

1  Danke, Herbert R!