“Einfach zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's

Harry's
Platz Nr. 5 von 369 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: 21 $ - 47 $
Küche: französisch, niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Einfach zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Angesagtes, dabei stilvolles und gleichzeitig schnörkelloses Ambiente. Besonders hervorzuheben sind die Jugendstilfenster. Exzellenter Service, gute Weinkarte. Und das Essen überzeugt durch seine Qualität mit einheimischen Produkten. Schön ist die offene Küche. Die gewählten Fleischgerichte, das Tartar, das Entrecote sowie das Côte de Boeuf waren makellos, die Portionen üppig. Und probieren sie unbedingt die hausgemachten Pommes Frites.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Travexperience!

• Tschechische zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Qualität + Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hingehen, ausprobieren, überzeugt sein!
Einfach lecker, in toller Atmosphäre mit prima Service.
Oder, wie das Motto des Restaurants so treffend besagt:
"Your body is not a temple, it’s an amusement park. Enjoy the ride!"
Nehmen Sie bei dem "ride" auf jeden Fall eine der klasse Weinempfehlungen mit..... ;)) Prost und Guten Appetit

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ecologne!
Team_Harrys, Manager von Harry's, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast 'ecologne',

GERNE, GERNE und GERNE= Vielen Dank fuer Ihre tolle Komplemente :-).
Harry’s : “ douze points “ vom Bergisch Gladbach,
Wir sind HAPPY!

Team Harry's
Luzern, Schweiz
“Gute Küche in angenehmer Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir wählten das Menü und waren überrascht, welch gute Qualität geboten wurde, wie schön arrangiert die einzelnen Gänge waren und dies alles zu einem moderaten Preis! Preis und Leistung stimmen. Angenehme Restaurationseinrichtung mit Stil, aber nicht pompös. Aufmerksame Bedienung durch Kellner, die ihr Metier beherrschen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, mupepa!
Heiligenhaus, Deutschland
“Lecker und top Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben die sehr leckere gehobene Küche im Harrys sehr genossen und einen schönen Abend mit Top Service und einem tollen Blick auf Wyck dort verbracht. Wir hatten das vier Gänge Menu, das perfekt aufeinander abgestimmt war und in dem sich ein toller Geschmack an den nächsten reihte. Auch die Weinempfehlung passte sehr gut zum Essen. Wir kommen ganz sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ToMaGe2013!
Beaumont_Maastricht, Manager von Harry's, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Gast ‘ToMaGe2013’,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,
Team Harry’s
Mannheim, Deutschland
“Hervorragende Gastronomie mit angemessenem Preis-Leistunsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Nach 1 1/2 Wochen individueller Niederlande-Belgien-Rundreise waren wir recht desillusioniert in Maastricht im Hotel Beaumont angekommen und hatten nicht mehr damit gerechnet, hier irgendwo ein wirklich gutes (!) Essen serviert zu bekommen. Die Speisekarte des Hotels hat uns jedoch spontan sehr zugesagt und so haben wir kurzerhand einen Tisch für's Abendessen reserviert - nach dem Motto "mehr als schiefgehen kann's ja nicht und wenn, ist's auch keine Überraschung". Wir wurden jedoch sehr überrascht! Zum Apero haben wir uns (quasi als Testballon) erstmal 6 Austern zum Cava geteilt, die mit geraumer Wartezeit dann aber super frisch ankamen. Dermaßen ermutigt haben wir uns für das sehr ansprechende 4-Gänge-Menü Beaumont (anlässlich des 100-jährigen Hotel-Jubiläums) entschieden, mit begleitenden Weinen natürlich. In Punkto Frische, Qualität, Kreativität und Geschmack wurden wir nicht enttäuscht und waren überglücklich, dass unsere Reise kulinarisch dann doch noch ein versöhnliches Ende gefunden hat. Einziger Kritikpunkt war, dass das Kalbfleisch der Hauptspeise (zu den hausgemachten Tagliatelle mit Trüffeln dünn geschnitten und extrem kurz gegart serviert) zwar geschmacklich einwandfrei aber leider nicht ganz frei von Sehnen war. Es war zu verschmerzen. Auch hätte ich einen Weißwein dazu passender gefunden, als den frischen, leicht gekühlten Roten (nicht wegen des Kalbs, sondern wegen der Trüffel). Aber immerhin kann man dem Sommelier nicht vorwerfen, dass er einfallslos oder von gestern ist.
Warten mussten wir übrigens auch gar nicht mehr lange auf die einzelnen Gänge, denn leider waren außer uns nicht allzu viele Gäste da... Sehr schade für das super Team. Wir hoffen, dass diese Flaute eine Ausnahmesituation war und das Restaurant noch lange auf diesem Niveau weiter betrieben werden. Und den Preis fanden wir für die gebotene Qualität mehr als angemessen. Unbedingte Weiterempfehlung!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Conny S!