“Mehr als ein Bierrestaurant”
Bewertung zu De Gouverneur

De Gouverneur
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Gouverneur keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 471 Restaurants in Maastricht
Bewertet 2. April 2018

Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit essen und den Tag ausklingen lassen.
Die Bedienung war freundlich, höflich und zuvorkommend. Ohne Reservierung gab es nur einen kleine Tisch am Fenster.
Getränke wurden uns perfekt empfohlen; sowohl der Burger als auch der Tunfischsalat waren lecker. Hier gehen wir wieder hin. Vielleicht mit Reservierung und dann an der frischen Luft.

Danke, JensS591!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2018

Viele leckere Biere und gutes Essen!

Die Bar/Restaurant ist sauber und das Personal freundlich und aufmerksam.

Danke, Lissi W!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Man kann hier sehr gut Essen und es gibt sehr nettes Personal. Wir haben selbst im Dezember bei Nieselregen draußen gesessen und dank der Markiese und der Heizstrahler nicht gefroren.
Einziges Manko sind die etwas zu eng geratenen WC‘s.

Danke, Tobias J!
Bewertet 5. November 2017

Bierfreunde sind hier hervorragend aufgehoben, aber auch das Essen ist super! Ob Burger oder Pasta, alles war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Die Bedienung war äußerst freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Sehr nettes Ambiente.

Danke, MrScofs!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist schon eine harte Arbeit, die Bierbibel mit 350 Bieren durchzuarbeiten. Der hilfsbereite Service war gleich mit einer fachkundigen Beratung zur Stelle. Die Biere sind göttlich. Wir wählten das spritzige frische etwas süßliche Goliath. Ein Traum. Gegessen haben das Schnitzel in Stroganovsoße und belg. Pommes. Unglaublich lecker. Der Salat mit knuspriger Hühnchenbrust schmeckte perfekt. Überraschend war, das jeder Servicemitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend war. Bei einem Besuch in Maastricht ist es ein Muß hier einzukehren.

Danke, Knut H!