“Immer wieder sehr gut.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chateau Neercanne

Chateau Neercanne
Platz Nr. 1 von 398 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: 39 $ - 96 $
Küche: französisch, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, niederländisch
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Immer wieder sehr gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Seit über 10 Jahren konstante hohe Qualität. Hier passt alles. Ambiance, Umgebung, Personal. Das Essen kommt gut warm auf dem Tisch, ist gar nicht so einfach. Weinauswahl ist excellent. Das alles gibt es nicht um sonst, aber das Preis/leistungsverhältnis ist trotzdem gut.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Frans Z!

Ratingen, Deutschland
“historisches Gebäude mit Traumblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Chateau Nercanne liegt etwas ausserhalb von Maastricht durchen einen Waldweg auf einem Hügel.Von dort aus kann man das ganze Tal überschauen bis nach Lüttich.Die Maastrichter Verträge sind dort gefeiert worden und die Unterschriften sind noch im Weinkeller an der Wand zu sehen.Wenn man im Sommer die Terrasse benutzen kann, ist das herrlich.
Die Schlossräunme sind sehr schön eingerichtet und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr gut und geschmackvoll. Auch hier der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Als Hauptgang hatten wir Kalbsbacken und die waren auch sehr delkikat. Die Portion war sehr reichlich bemessen.
Das Restaurant war sehr voll, dass es sich empfiehlt eine Reservierung zu machen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Marieluise B!
Deutschland
“Eine lange Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Chateau Neercanne, etwas außerhalb Maastricht, ist eine Reise wert. Wir versuchen, uns dies mindestens einmal im Jahr zu gönnen.
Sowohl das Chateau als auch seine Küche sind über jede Kritik weit erhaben.
Hier stimmt einfach alles, der Service, das Ambiente, der Wein, das Menü und insbesondere der Käse und Calva zum Abschluß.
Eines der wenigen Restaurants für die ich mir, gerne, außerhalb des Jobs, einen Anzug und eine Krawatte anlege.
Die Küche, der Service und das Management verdienen eine tiefe Verneigung und großen Respekt.
Europe at its best. In, easily, four languages.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Jolis99!
Düsseldorf
“Hochzeitsessen - weit unter den Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Schon seit Jahren geht unsere Familie in Neercanne essen - und so haben wir dort auch unser Hochzeitsessen gemacht. Die Vorbereitungen waren zuvorkommend und vielversprechend.

Da wir aber nur zwei (und in unseren Augen auch unterqualifizierte) Servicemitarbeiter für über 20 Gäste hatten, was das essen ständig kalt und zum Zeitpunkt wo der Brautvater das Essen vor sich hatte, war das Brautpaar schon lange fertig. Für einen 5 Gänger haben wir sage und schreibe fast 5 Stunden gebraucht - entweder kam die Küche nicht nach, oder die Planung war einfach lausig. Oder aber, die wollten es bewusst in die Länge ziehen, weil nämlich die Höhle zum Kaffe noch besetzt war... Wie auch immer. Aber dann zum Schluss extra noch einmal zwei Flaschen Wein entkorken, wo wir doch schon fast aufgestanden sind - das fanden wir dann schon Abzocke.
Von einem Premium Restaurant haben wir etwas anderes erwartet.
Mal schauen, wir werden uns wohl ein anders Familienfeier-Restaurant suchen müssen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Juli 2012
7 Danke, RP G!
Aschaffenburg, Deutschland
“Romantisches Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Historisches Gebäude in traumhafter Lage. Wir hatten ein Diner für 2 Personen gebucht incl. einem Getränkearrangement. Das Essen war einfach ein Traum, schon aufgrund der Räumlichkeiten. Der Service war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wenn wir wieder nach Maastricht kommen, werden wir uns hier bestimmt wieder romantisches Essen gönnen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, unikum!