“Klein aber ohooo...” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 37 Hotels in Maastricht
Köln, Deutschland
“Klein aber ohooo...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Wir hatten das Studio Nr. 7 für 2 Nächte gebucht. Dies war nicht im Haupthaus, sondern um die Ecke. Nachdem man den Hausflur mit den engen Treppen bis in den zweiten Stock erklommen hatte, schloss man die Tür auf, um dann einen fast noch engere Treppe vorzufinden, die einen weiter nach oben in das Studio brachte. Und ab da muss man sagen: Einfach toll! Super Design. Dank der Holzbalken in der Decke äußerst stylish, aber nicht zu steril. Wirklich klasse! Viel Platz. Schickes Bad. Und das Bett noch einmal in einem extra Stockwerk aus dem man auf den Ess- und Wohnbereich herabschauen konnte. Richtig cool.

Außerdem super... Die Lage... Direkt vor dem Hotel sind zahlreiche nette Restaurants und Bars... Und nur ein paar Meter weiter ist man bereits mitten auf einer der großen Einkaufsstrassen, die man bis zum Markt entlang schlendern kann.

Sprich man ist äußerst zentral, aber trotzdem war es im Studio super ruhig, da es eben genau weit genug weg vom Geschehen war.

Das Hotel verfügt auch über ein kleines Schwimmbad. Dies ist allerdings nur zu eingeschränkten Zeiten nutzbar, was wir aber schon vorher wussten. Wir waren dann einmal morgens eine Runde schwimmen, bevor die Kinder kommen, die das Becken dann Sonntags ab 10 Uhr in Beschlag nehmen.

Wer auf ein üppiges Frühstück steht, sollte wohl lieber in eines der umliegenden Cafes gehen. Denn das Frühstück ist zwar OK, aber für den Preis bekommt man woanders wahrscheinlich etwas Besseres. Das ist aber auch der einzige Mini-Wermutstropfen. Wobei man sagen muss, dass das generell sehr nette Personal auch dies wieder wett gemacht hat! Außerdem wäre es für ein so kleines Hotel auch einfach unwirtschaftlich ein riesiges Frühstücksbuffet aufzutischen, weil dann bloß die Hälfte weggeschmissen werden müsste. Denn dafür sind einfach nicht genug Zimmer vorhanden. Im Gegenzug hat man dafür den Charme von einem kleinen und stylishen Hotel.

Fazit: Wir würden das Hotel auf jeden Fall immer wieder buchen, wenn wir mal wieder ein paar Nächte in Maastricht verbringen wollen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Hampshire Designhotel - Maastricht
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 4 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Hotel Zenden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenden

Unternehmen: Hotel Zenden
Anschrift: St. Bernardusstraat 5, 6211 HK Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 37 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.