Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer mit 4 Sternen wirbt, muss sich auch daran messen lassen: gute Lage, weil recht zentral gelegen, grosses Zimmer, das aber bezüglich Sauberkeit nicht überzeugt, Morgenessen eigentlich gut und vielfältig (Brotauswahl schlecht), wenn nicht am nächsten Morgen Schnittfleisch serviert würde, das bestimmt schon mal auf dem Tisch gestanden hat... Alles in allem höchstens ok.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Confrereduvin!
Bewertet am 12. Juli 2017

Wir waren dort mit vier Personen am 9.7.2017. Da wir Abends zum Andre Rieu Konzert wollten, haben wir uns für dieses Hotel(Empfehlung unseres Reiseanbieters) entschieden. Zentrale optimale Lage auch zum Veranstaltungsort(Vrijthof).
Der Check Inn war schon sehr schwierig, da nur eine Person am Empfang und viele ankommende Gäste. Man muss wissen, es handelt sich bei diesem Hotel um ein historisches altes Gebäude, das seine Glanzjahre hinter sich hat. Wir erhielten Zimmer im dritten Stock. Normal Okay !!! aber ohne Aufzug schon problematisch . Die Zimmer entsprechen mittel Standard, z.T neue Badezimmer und Klimaanlage. Die Betten weich und die Kopfkissen sind leider nicht beschreibbar. Alles noch für eine Nacht OKAY, wäre da nicht der Zimmerpreis von 192,-€ einschl. Frühstück.!!!

Das Frühstück war so ein Mittelding --zwischen Self Service und Service. Es wurde einfach ungefragt ein Spiegelei mit Fleisch serviert.(Für Sekt wurde gefragt.) Dann gab es einen Brotkorb und für vier Personen insgesamt zwei Teller einmal mit Wurst und einmal mit Käse. Das wars . Den Zusatz wie Kaffee, Butter, Saft, Milch, Müsli und Quark mußte irgendwie selbst gesucht werden! Tiefgarage direkte Einfahrt vor dem Hotel zum Preis von 25,-€ pro 24Std. Ist Okay.

Fazit: Ein tolles Konzert hat uns über die Mängel des Hotels entschädigt .Man sollte es einmal zum normalen Tarif buchen, um bei einem aktuellen Preis-Leistungsverhältnis eine differenzierte Bewertung zu finden.

Zimmertipp: Zimmerlage erste Etage zum Garten
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolli W!
Bewertet am 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier am 31.12. und uns wurden unglaublich viele Wünsche von den Augen ablesen. Es handelt sich hier um ein kleines niedliches Hotel, sehr dicht zur Innenstadt und auch zum wunderbaren Aussichtspunkt des Flusses.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterJ991!
Bewertet am 1. März 2016

Sehr zentrale Lage an der Maas. Altes Haus zum Teil renoviert. Mittelgroße, einigermassen saubere Zimmer.Nachts etwas hellhörig, aber noch o.k.
Gutes Frühstück, wobei man bitte auf das ungefragt servierte MiniSteak verzichten könnte oder man fragt den gast hier einfach.
Preislich alles in Ordnung, vor allem das Frühstück kann hier punkten.
Parken am besten im DE GRIEND(Tiefgarage 24h Tarif 13€ Stand Jan 2016) auf der anderen Maasseite, ein paar Meter laufen,aber günstig.

Zimmertipp: Zimmer zur Maas meiden, stark befahrene Straße!
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, nunogomes1972!
Bewertet am 16. Februar 2016

Altes historisches Gebäude - daher ohne Aufzug. Zimmer hellhörig in Haus-Nr. 15. Unmittelbar im Zentrum - tw. mit Blick auf die Maas. Für eine Nacht ok - aber ohne Kleiderschrank. Bad war neu gemacht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar