“Service gleich NULL”

Nr. 30 von 37 Hotels in Maastricht
Berlin
“Service gleich NULL”
Bewertet am 23. Juni 2014

Zum Glück waren wir nicht lange genug da, um herausfinden zu können, was bei diesem Hotel schief läuft. Zuerst einmal die einzigen 2 positiven Punkte. Das Hotel liegt zentral (leider aber an einer viel befahrenen Straße und der Autolärm ist dank Einfachverglasung sehr sehr laut) und das Ambiente ist nett - historisch und gleichzeitig neu renoviert, genau wie es auf den Bildern der Website auch rüberkommt.

Aber leider tröstet das nette Ambiente nicht über die folgenden Enttäuschungen hinweg. Das Personal, ob Rezeption oder Reinigungskräfte, scheint weder geschult noch um Service bemüht. Die Zimmer waren bereits bei Einzug nicht sauber. Kaputte Bettwäsche, Dreck auf dem Boden und das ganze Badezimmer schmierig. Leider hat die Putzfrau den Zustand auch während unseres Aufenthalts nicht verbessern können. An einem Tag hat sie sogar den Putzlappen im Zimmer vergessen. Vielleicht wollte sie, dass wir selbst nachhelfen.

Auch beim Frühstück hat nichts geklappt. Die eine Person, die morgens gleichzeitig für Frühstück und Rezeption verantwortlich ist, schafft es leider nicht, die Gäste zu versorgen. Da es kein Buffet gibt, muss alles erst an den Tisch gebracht werden. Dies kann schon mal 20 Minuten dauern. Der Kaffee ist dann bereits kalt, bevor man erst mal am Schluß überhaupt seinen Teller vor sich stehen hat. Auch ist das Angebot nicht allzu reichhaltig und wenn man Pech hat, heißt es auf Nachfrage, dass heute Morgen einfach keine Marmelade da ist.

Dieses Hotel hat sehr viel Potential. Mann wünscht sich jedoch, dass es irgendwann eine andere Führung bekommt, die den Laden besser im Griff hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Urlaubsfeedback!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein familiäres Hotel in bester Lage für eine Städtereise nach Maastricht. Die Lage an der Maas ist innenstadtnah, nur wenige Meter vom zentralen Marktplatz entfernt und trotzdem durch die benachbarte Wohnbebauung ruhig gelegen. Wir haben das einzige Zimmer mit einer Terrasse gewählt, ein Tip. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten. Und das Bad besitzt eine sehr bequeme Dusche.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und uns nicht daran erinnert. So haben wir ein Frühstück mit einer persönlichen Note erfahren. Das Frühstück wurde serviert und genau nach unseren Wünschen zusammengestellt. Des besten O-Saft der letzten Jahre, frisch und munter machend. Ein ebenso am Tisch frisch aufgebrühten Kaffee, eine Glas Rose-Sekt und Käse, Wurst und geräucherten Lachs und Forelle auf einer Etagere. Dazu feines Brot und Gebäck. Alles zusammen in einem historischen Raum mit herrlichem Ambiente. Es kostete pro Person 19 Euro, so gut und so preislich angemessen, einfach der beste Start in den Tag.
Und diese Übernachtung wurde von einem Personal begleitet, das seinen Gästen einen wirklich tollen Tag erleben lassen wollte.
Dieses Hotel ist rundum ein heisser Tip für eine Städtereise in eine Stadt,
die jeden Grund für einen Besuch liefert

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stadtbaurat!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Zimmer war schön renoviert und gemütlich, verfügte allerdings nicht über ein Telefon. Leider war das Bad nicht sorgfältig genug geputzt worden ( Schimmel in den Fugen in der Dusche). Das Frühstück war gut, allerdings auch recht teuer. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatz hinterm Haus vorhanden, allerdings mit 20 € für einen unbewachten offenen Platz überteuert. Größtes Manko: Nachts ist kein Personal im Haus und als wir dort übernachteten, hielten leider völlig betrunkene, grölende "Gäste" die anderen Hotelgäste die halbe Nacht bis in die frühen Morgenstunden wach, an Schlaf war nicht zu denken. Schließlich bollerten morgens um 6 Uhr jugendliche
Hotelgäste etwa 1 h gegen die Haustür, weil sie ihren Schlüssel nicht fanden und mangels Rezeption nicht in das Hotel reinkamen. Wäre Hotelpersonal anwesend gewesen, hätten wir die Nacht wohl angenehmer verbracht...Unangenehm war auch eine Gruppe Drogendealer mit Standort einige Meter vom Hotel entfernt. So werde ich - trotz des schönen Zimmers und der citynahen Lage- mir nächstes Mal in Maastricht wohl ein anderes Hotel suchen, sofern das Hotel auch künftig keine 24h Rezeption einrichten sollte. Schade !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 31 von 37 in Maastricht
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 37 in Maastricht

Sie waren bereits im Hotel Bigarre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bigarre

Unternehmen: Hotel Bigarre
Anschrift: Van Hasseltkade 8, 6211 CC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 30 von 37 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bigarre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Otel, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bigarre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.