Bewertungen (1.690)
1.690 Ergebnisse
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Der Umbau der Kirche in ein Hotel ist gelungen. Jedes Zimmer ist anders aufgeteilt und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist zentral, man ist fußläufig sofort in der Stadt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charly824!
Bewertet am 28. August 2018

Die Lage sowie das Konzept sind super bzw. überwältigend. Die Zimmerausstattung sowie das Frühstücksangebot dagegen sind nur durchschnittlich und stehen nicht im Verhältnis zum Gesamtpreis. Mit besten Grüßen

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, killax!
Bewertet am 9. August 2018

Wir hatten ein sehr schönes, großes und außergewöhnliches Zimmer. Der Service war hervorragend und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Das Design und die Einrichtung sind wirklich einmalig und in jeder Ecke gibt es was neues Interessantes zu entdecken. Wir werden gerne wiederkommen wenn Wir das nächste Mal in Maastricht sind.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen G!
Bewertet am 2. August 2018

Wir waren an einem eher ruhigen Montag Abend zum Essen. Empfang, Service, Weinbegleitung und Essen (5-Gang-Menü) waren exzellent! Die Portionen waren angemessen, in Zubereitung und Präsentation erstklassig. Der Primitivo zum Fleischgang war der beste Wein des Abends. Wir waren zum wiederholten Male hier und sind immer begeistert gewesen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stoepel!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir waren ein Wochenende in diesem außergewöhnlichen Hotel. In dieser kurzen Zeit schafften wir es kaum, all die kleineren und größeren Design-Highlights in dem Hotel zu erkunden. Ganz weit vorn die wunderschönen Sitzecken, die stylische Bar und der coole begehbare Weinkühlschrank. Die Zimmer sind teilweise etwas klein aber auch sehr schön eingerichtet. Frühstücksbüffet war etwas übersichtlich aber das 4-Gang Menü am Abend mit passender Weinbegleitung war in allen Belangen hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, roedelmen!