Bewertungen (1.693)
1.693 Ergebnisse
Bewertet am 30. August 2017

Hatten dieses Hotel zu einem besonderen Anlass gebucht und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war herzlich und wir hatten nicht das Gefühl, hier nur geduldeter Gast zu sein. Auch die Reservierung für einen Tisch im Restaurant war ohne Probleme. Wir haben den Aufenthalt genossen.
Die Lage für die Erkundung von Maastricht ist top.
Das Dinner war ebenfalls absolut gut, sowohl vom Geschmack als auch vom Service.
Da ich gerne einen Aperitif vor dem Dinner trinke, würde ich mir allerdings für nächstes Mal wünschen, dass die doch sehr kompakte Cocktail Karte zumindest um einige Standard Cocktails ergänzt wird, wäre zumindest schön!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kg_bienias!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Nacht im Deluxe-Zweibettzimmer, Valet-Parkservice und Frühstück gebucht, bzw. als Geschenk eines ebenfalls mitreisenden Freundes erhalten.
Unsere Ankunft mit dem PKW wurde erfolgreich ignoriert; heißt quasi gar nicht zur Kenntnis genommen.
Ungewöhnlich für uns, die vielreisend nur in Luxushotels unterwegs sind.
Zehn Minuten standen wir vor dem Hotel, bis sich ein Mitarbeiter bequemte.
Als wir den Schlüssel reichen wollte, wurde man erst man auf die lästige Notwendigkeit des Koffer entnehmens hingewiesen.
Dieser wurde dann hereingetragen und wir in der Lobby ohne weitere Info, "Platznehmhinweis" oder Erfrischung stehengelassen.
Ungewöhnlich für Hotels dieser Preisklasse- schließlich zahlt man für den Service.
Als man uns später aufs Zimmer geleitete, baten wir um einen Tisch im hauseigenen Restaurant, was umgehend abgelehnt wurde .
Unser freundlicher Hinweis, dass es doch möglich sein sollte, dass Hotelgäste einen Tisch bekommen, wurde belächelt und mehr oder weniger ignoriert.. unglaublich ..
Als wir dann offen kundtaten, dass die Anreise ja schon so unglücklich verlaufen sei und dies ins Gesamtbild passe, würde dies komplett ignoriert.
Konstruktive Kritik ist hier offensichtlich nicht erwünscht.
Das Zimmer hatte Jugendherbergcharakter; war sehr einfach eingerichtet und nicht sonderlich gepflegt (Spinnenweben etc.), Pappbecher für Kaffee..
Das Doppelbett war überhaupt nicht miteinander fixiert oder mit einem Matratzenfüller,-brücke aufgefüllt ; was heute eigentlich kein Problem mehr sein sollte; allerdings sehr bequem.
Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber wirklich alles da, was man benötigt; einfaches Geschirr, keine Untertassen zur Kaffeetasse etc. ).
Das Hotel hat eine super zentrale Lage und in nächster Nähe (zu Fuss 200 m) befindet sich ein türkisches Restaurant "Mandalin".
Sehr zu empfehlen, tolles Essen, sehr freundlicher Service und extrem Gastorientiert; hier könnte sich das Hotel, dass sich offensichtlich auf der einzigartigen Location ausruht gerne eine dicke Scheibe abschneiden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sommerinthecity!
Bewertet am 20. August 2017

Der Empfang war unpersönlich und schlecht organisiert.

Das Zimmer selber war wenig einladend. Spinnenweben an der Decke und auf der Fußleiste, die Wände verdreckt. Die Einrichtung sehr spartanisch und wenig einladend. Die Klimaanlage war laut und hatte wenig Leistung.

Unser Wunsch am Abend im Restaurant des Hotels zu speisen wollte man nicht erfüllen. Und das obwohl wir 2 Deluxe Zimmer gebucht hatten und es mit ein bisschen Wohlwollen und Organisation sicherlich realisierbar gewesen wäre.

Der Check-out verlief auf gleichem, niedrigen Niveau wie auch schon der Check-in. Obwohl wir Valet-Parking gebucht und bezahlt hatten, wurde weder das Fahrzeug vor die Tür vorgefahren noch wurde uns mit dem Gepäck geholfen.

Das Hotel selber ist eine einmalig schöne Location in einer ehemaligen Kirche. Es ist ein stetiges Kommen und Gehen von Touristen, die sich die tolle Architektur anschauen. Dabei ist es wohl auf der Strecke geblieben sich um seine Gäste zu bemühen und ein guter Gastgeber zu sein.

Wer keinen Anspruch an die üblichen Leistungen eines 5-Sterne Hotels hat und sich mit einer Abfertigung wie in einem 2-3 Sterne Hotel zufrieden gibt, der wird hier nicht enttäuscht. Allen anderen empfehle ich, es dabei zu belassen einen kostenfreien Blick ins Haus zu werfen, die Nacht aber anderweitig zu verbringen. Schade, wir hatten uns sehr viel mehr davon versprochen.

P. S. Oft nutzen Hotels hier ja die Möglichkeit negative Rezensionen zu kommentieren, den Inhalt zu relativieren und darauf zu verweisen man hätte sich doch vor Ort melden sollen. Das haben wir gemacht und wurden mit billigen Phrasen abgewiesen. Z. B. wurde uns angeboten ein anderes Restaurant zu suchen. Das haben wir dankend abgelehnt.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ins Zimmer begleiten und prüfen Sie in Anwesenheit des Personals die Sauberkeit.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weltenbummler19777!
Bewertet am 18. August 2017

Zimmer 204 im 2.Stock entsprach unseren Vorstellungen.
Das Frühstück war gut - sehr gut aber etwas zu teuer.
Das bestellte Abendessen im Hotel waren 4 Gänge und ausgezeichnet.
(wie im 1 Sterne Lokal)
Rundum war es ein toller Aufenthalt im Kruisherenhotel Maastricht.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, nt444!
Bewertet am 18. August 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbuffet ist gut, im Restaurant haben wir abends leider keinen Platz mehr bekommen. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel