179 $
  • Pool
133 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 148 $ pro Nacht.

Hotel Mabi(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
84 $
Hotel Website
  • Bar/Lounge
Stayokay Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Inklusive Frühstück
Townhouse Hotel Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
67 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

NH Maastricht(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
87 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

113 $
103 $
CrownePlaza.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Buitenplaats Vaeshartelt(Maastricht)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.614)
1.615 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2012

Wir kamen in dieses Hotel weil wir für eine Nacht unbedingt ein klimatisiertes Zimmer brauchten. Meine Tochter war nach Maastricht gezogen und es waren während des ganzen Wochenendes 38-40° Grad! Mörderisch! WIr waren also nicht wirklich angemessen gekleidet und wurden trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich behandelt! Das Zimmer war sauber und sehr hübsch mit einem netten Ausblick auf den kleinen Park! Trotz Strasse sehr ruhig! Der Ausbau der alten Kirche und des Klosterhofs mit modernsten Stilelemente ist absolut überzeugend und sehr geschmackvoll! Das Frühstück hätte etwas liebevoller sein können!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, smaslo2012!
Bewertet 3. Mai 2012

Wir hatten ein Paket aus Abendessen und Übernachten mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und schön.
Das Abendessen mit begleitenden Weinen war fantastisch. Die Weine perfekt abgestimmt. Das Ambiente beim Essen, auch beim Frühstück ist wirklich einzigartig. Das Hotel wie auch das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, taxman68!
Bewertet 14. März 2012

Wir (2 Erwachsene) sind am 19.2.2012 im Kruisherenhotel für eine Nacht eingescheckt. Weitgehend waren wir zufrieden. Dennoch sind einige Dinge nicht in Ordnung gewesen. Beim Duschen konnte die Handdusche nicht benutzt werden, da die Verbindung des Wasserschlauchs defekt war. Weiterhin konnte nur ein deutsches Fernsehprogramm empfangen werden obwohl 3 Programme angekündigt waren. Nachdem wir nachgefragt hatten, wurde uns versichert sich darum zu kümmern was nicht geschah. Darüberhinaus ließ sich die Heizung kaum regulieren d.h. am Morgen nach dem Aufwachen war es zielich kühl im Zimmer. Weiterhin halten wir eine Parkgebühr von 32,00€ pro Nacht für absolut überhöht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pamepame!
Bewertet 6. März 2012

Das Kruisherrenhotel ist vermutlich eins der schönsten Hotels der Welt. Leider ist das Frühstück zwar qualitativ überzeugend, aber der Service ist fur diese Kategorie sehr schwach. Auch das Abendessen ist sein Geldvleider nicht wert... (immerhin 1 Michelin Stern). Die Zimmer sind dafür umso beeindruckender. Fazit : keinesfalls das überteuerte Arrangement buchen, sondern auswärts Essen und dort nur übernachten..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, GrafvonKaarst!
Bewertet 31. Dezember 2011

Ein wunderbare Designhotel an bester Lage. Ganz, ganz tolles Design wir sind begeistert. Eine echte Trouvaille. Highlight ist da umgebaute Kirchenschiff wo sie auch das Frühtück zu sich nehmen. Ein Besuch wert der Innenhof. Ein echtes Erlebnis die Kombination aus Klosteranlage und aktuellstem Hoteldesign.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!