Bewertungen (1.692)
1.693 Ergebnisse
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Paket aus Abendessen und Übernachten mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und schön.
Das Abendessen mit begleitenden Weinen war fantastisch. Die Weine perfekt abgestimmt. Das Ambiente beim Essen, auch beim Frühstück ist wirklich einzigartig. Das Hotel wie auch das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, taxman68!
Bewertet am 14. März 2012

Wir (2 Erwachsene) sind am 19.2.2012 im Kruisherenhotel für eine Nacht eingescheckt. Weitgehend waren wir zufrieden. Dennoch sind einige Dinge nicht in Ordnung gewesen. Beim Duschen konnte die Handdusche nicht benutzt werden, da die Verbindung des Wasserschlauchs defekt war. Weiterhin konnte nur ein deutsches Fernsehprogramm empfangen werden obwohl 3 Programme angekündigt waren. Nachdem wir nachgefragt hatten, wurde uns versichert sich darum zu kümmern was nicht geschah. Darüberhinaus ließ sich die Heizung kaum regulieren d.h. am Morgen nach dem Aufwachen war es zielich kühl im Zimmer. Weiterhin halten wir eine Parkgebühr von 32,00€ pro Nacht für absolut überhöht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pamepame!
Bewertet am 6. März 2012

Das Kruisherrenhotel ist vermutlich eins der schönsten Hotels der Welt. Leider ist das Frühstück zwar qualitativ überzeugend, aber der Service ist fur diese Kategorie sehr schwach. Auch das Abendessen ist sein Geldvleider nicht wert... (immerhin 1 Michelin Stern). Die Zimmer sind dafür umso beeindruckender. Fazit : keinesfalls das überteuerte Arrangement buchen, sondern auswärts Essen und dort nur übernachten..

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, GrafvonKaarst!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein wunderbare Designhotel an bester Lage. Ganz, ganz tolles Design wir sind begeistert. Eine echte Trouvaille. Highlight ist da umgebaute Kirchenschiff wo sie auch das Frühtück zu sich nehmen. Ein Besuch wert der Innenhof. Ein echtes Erlebnis die Kombination aus Klosteranlage und aktuellstem Hoteldesign.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, MagicTill!
Bewertet am 2. September 2011

Wir mussten (nach zwei Jahren) wieder hier her kommen. Und es war wieder ein Genuss. Das Zimmer (im Eisen ummantelten Klotz im hinteren Klostergarten) großzügig und entsprach der (hohen) Erwartung in jeder Hinsicht. Wir haben dieses Mal das Arrangement inkl. 4 Gang Menü gewählt: ein unbedingter TIPP. Die Küche am Abend ist mit dem Roomservice-Angebot nicht zu vergleichen! Die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit um einen bemüht. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Einzig : Internetzugang sollte mittlerweile kostenlos sein und ist mit 9,90 EUR auch für ein Spitzenhotel zu teuer und antiquiert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pallo!