Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles Hotel, hervorragendes Essen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 3 von 37 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Region Aachen
Beitragender der Stufe 
278 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel, hervorragendes Essen”
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Paket aus Abendessen und Übernachten mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und schön.
Das Abendessen mit begleitenden Weinen war fantastisch. Die Weine perfekt abgestimmt. Das Ambiente beim Essen, auch beim Frühstück ist wirklich einzigartig. Das Hotel wie auch das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, taxman68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.265 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    723
    375
    115
    42
    10
Bewertungen für
167
764
40
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. März 2012

Wir (2 Erwachsene) sind am 19.2.2012 im Kruisherenhotel für eine Nacht eingescheckt. Weitgehend waren wir zufrieden. Dennoch sind einige Dinge nicht in Ordnung gewesen. Beim Duschen konnte die Handdusche nicht benutzt werden, da die Verbindung des Wasserschlauchs defekt war. Weiterhin konnte nur ein deutsches Fernsehprogramm empfangen werden obwohl 3 Programme angekündigt waren. Nachdem wir nachgefragt hatten, wurde uns versichert sich darum zu kümmern was nicht geschah. Darüberhinaus ließ sich die Heizung kaum regulieren d.h. am Morgen nach dem Aufwachen war es zielich kühl im Zimmer. Weiterhin halten wir eine Parkgebühr von 32,00€ pro Nacht für absolut überhöht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pamepame!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2012

Das Kruisherrenhotel ist vermutlich eins der schönsten Hotels der Welt. Leider ist das Frühstück zwar qualitativ überzeugend, aber der Service ist fur diese Kategorie sehr schwach. Auch das Abendessen ist sein Geldvleider nicht wert... (immerhin 1 Michelin Stern). Die Zimmer sind dafür umso beeindruckender. Fazit : keinesfalls das überteuerte Arrangement buchen, sondern auswärts Essen und dort nur übernachten..

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, GrafvonKaarst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
262 Bewertungen
243 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein wunderbare Designhotel an bester Lage. Ganz, ganz tolles Design wir sind begeistert. Eine echte Trouvaille. Highlight ist da umgebaute Kirchenschiff wo sie auch das Frühtück zu sich nehmen. Ein Besuch wert der Innenhof. Ein echtes Erlebnis die Kombination aus Klosteranlage und aktuellstem Hoteldesign.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MagicTill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. September 2011

Wir mussten (nach zwei Jahren) wieder hier her kommen. Und es war wieder ein Genuss. Das Zimmer (im Eisen ummantelten Klotz im hinteren Klostergarten) großzügig und entsprach der (hohen) Erwartung in jeder Hinsicht. Wir haben dieses Mal das Arrangement inkl. 4 Gang Menü gewählt: ein unbedingter TIPP. Die Küche am Abend ist mit dem Roomservice-Angebot nicht zu vergleichen! Die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit um einen bemüht. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Einzig : Internetzugang sollte mittlerweile kostenlos sein und ist mit 9,90 EUR auch für ein Spitzenhotel zu teuer und antiquiert.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pallo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2011

Vieles wurde bereits hier gesagt. Tolle Kombination aus altem Gemäuer und modernem Design. Wirklich sehenswert ist vor allem der öffentliche Teil mit Lobby, Bar und Restaurant in der ehemaligen Kirche.
Das Zimmer selbst in einem Neubautrakt gelegen, der sehr gut in die Bestandsimmobilie integriert ist, war sehr klein, dafür durch 2 große Fenster aber sehr hell. Eine Fenstertür ging auf einen kleinen Austritt/Balkon, was im Grund sehr charmant war, jedoch durch die umherliegenden Zigarettenstummel und leere Zigarettenhüllen auf diesem gestört wurde. Dies dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren. Das teilweise offene Badezimmer ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, bot jedoch allen Komfort. Leider gab es zwar jegliche Hygieneartikel, wie z.B. Badekristalle (ohne Badewanne), jedoch kein Haarshampoo. In dieser Kategorie eigentlich ein Muss, mussten wir es in der Stadt kaufen.
Die Betten sind überlang und mit guten Matratzen ausgestattet. Die 2 Kissen pro Person leider so dick und unflexibel, dass ich davon Nackenbeschwerden bekam. Mein Wunsch nach einem flacheren Kissen wurde freundlich entgegen genommen "wenn wir eins haben, legen wir eins aufs Zimmer". Da ich nach der Rückkehr spät abends keins vorfand, weiß ich nicht, ob es kein Kissen gab oder ob man es schlicht vergessen hatte. Beide Möglichkeiten sind ebenfalls dem Anspruch ds Hotels nicht entsprechend. Also schlief ich auf einer zusammengelegten Decke.
Das Frühstücksbüffe war sehr reichhaltig, die Situation allerdings sehr beengt, sowohl am Büffet als auch an den Tischen. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Alles in allem war der Aufenthalt ein Erlebnis, das Preis-Leistunsverhältnis allerdings für mich nicht ausgewogen und ich würde bei nächsten Besuch in Maastricht ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, die_kameliendame!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrte Kameliendame,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, schön zu lesen, dass die Kombination unserer historischen Gebäuden und modernen CasaNova Ihnen gefallen hat.

Gegensatz finden wir es enttäuschend zu lesen, dass wir an einige Punkten nicht Ihren Erwartungen haben erfüllt. Weil wir ein Hotel mit einem Golden Green Key Label sind versuchen wir, die Entstehung von Abfall zu minimieren, so bieten wir eine Kombination aus Conditinor und Shampoo.

Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen in der Zukunft wieder für das Kruisherenhotel Maastricht wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Berry Gerretsen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Beitragender der Stufe 
495 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 357 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juli 2011

Nun versuchen wir mal sachlich zu bleiben und uns nicht vom Bild 'Hotel in alter Kirche' blenden zu lassen. Gehen wir es der Reihe nach an:
Das Hotel (besser die Rezeption und das Restaurant/Bar) sind in einem alten Kirchenschiff untergebracht, das über die Jahrhunderte schon vielen Zwecken gedient hat: Von der Tierversuchsanstalt bis zum Waffenarsenal haben die Mauern schon alles gesehen. Nun ist es seit ein paar Jahren ein Hotel. Mitten in das alte Kirchenschiff haben die Architekten eine Konstruktion gestellt, die all das beherbergt oder ermöglicht, was ein einigermaßen zeitgemäßes Hotel so alles braucht. Aus Glas, Holz und Stahl entstanden ein (kleiner) Rezeptionsbereich, ein gläserner Aufzug, eine Bar, eine Art 'Wein-Schaufenster' und ein 12-14 sitziges Verkostungszimmer. Oben auf dieser Konstruktion thront das Restaurant. That's it! Das Ganze überspannt vom historischen Kuppelgewölbe der alten Kirchendecke, hier und da ein paar 'echt historische' Accessoires, alles hübsch und teuer mit Designermöbeln eingerichtet...das ist es, was die Besucher herlockt und für eine Nacht in diesem Ambiente sehr, sehr tief in die Tasche greifen läßt.
Kommen wir zu den Zimmern: Dem Kirchenschiff angegliedert ist die alte karreeförmige Abtei, dort sind auf mehreren Etagen die Gästezimmer untergebracht. Man spricht von 60 luxuriösen Zimmern. Das sie in der Regel recht beengt sind, steht nirgendwo. Einige Zimmer erreicht man erst über eine enge, relativ steile Treppe, um dann auf vielleicht 10 oder 12 Quadratmetern ein Doppelbett, ein 2er Sofa, einen Schreibtisch mit Stuhl und eine integrierte' Naßzelle' zu finden. Was daran ist den nun der Luxus? Die Blechlampen über Schreibtisch und Bett? Oder das schießschartengroße Fenster, das nur durch eine Spiegelverkleidung genug Licht ins Zimmer schaufelt? Oder der Fernseher, der irgendwie mitten in den Raum gebastelt worden ist? Oder die Designer-Armaturen im Bad? Oder die geräuschvolle Klimaanlage, die man für einen ruhigen Schlaf ausschalten muß? Sorry, das geht besser und hat KEINE 5 Sterne verdient. Davon abgesehen, verläßt man das eingangs beschriebene Kirchenschiff und kommt in den Zimmertrakt, unterscheidet sich das Haus nicht sehr von anderen gehobenen Häusern dieser oder auch geringerer Sterne-Niveaus. Der Eindruck, den der Eingangsbereich mit seinem Kirchengewölbe hinterlässt, wird im Hoteltrakt nicht fortgesetzt. Kein Klosterfeeling, stattdessen Parkettböden, leuchtend gelbe Zimmernummern, Stahl und Glas allenthalben.

Ergo, trinken Sie lieber in der Bar einen Kaffee (kostet 2,50 Euro), schauen Sie sich die alte Kirche an, und das, was die Architekten hineingebaut haben. Gehen Sie auch mal in den Innenhof der Abtei, aber dann haben Sie das Sehenswerte am Kruisherenhotel auch schon gesehen. Bei allem Respekt vor dem unternehmerischen Mut, ein solches Hotel zu etablieren und vor der Kreativität der Architekten, die versucht haben Altes und Neues zusammenzufügen, aber rund 200 Euro für das oben beschriebene Einzelzimmer plus 27 Euro (für ein zugegebenermaßen umfassendes) Frühstücksbuffet plus 30 Euro Garagenplatz (alles pro Tag!) - das ist es wirklich nicht wert. Ich habe schon deutlich besser, für deutlich weniger Geld logiert - auch in super hergerichteten alten Gemäuern! Damit passen die 5 Sterne aus meiner Sicht nur und ausschließlich zur sehr engagierten Preisgestaltung des Hauses. Die Zimmer (in Größe und Ausstattung) und auch der Service haben eine solche Auszeichnung NICHT verdient.
Wenn man als Gast des Hauses (Umsatz in zwei Tagen gut und gerne 600 Euro!!!) bei Rückkehr nach einem abendlichen Stadtbummel gegen kurz nach 22 Uhr auf die Bitte nach einem kleinen 'Betthupferl-Eis' zu hören bekommt, dass es ein Eis nun nicht mehr gäbe, denn 'de Koek is gesloten!', dann vergeht einem wirklich der Appetit - auch auf einen zweiten Besuch in dieser überbewerteten und überteuerten Herberge!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, GruenerLeguan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrter Greunerleguan,

Wir freuen uns das Sie Ihre Erfahrungen mit uns und den Lesern von Trip Advisor geteilt haben.

Unser alter Gebäude hat schöne historische Features, aber bringt auch bestimmte Einschränkungen mit sich. Wir sind ein 4-Sterne-Hotel mit einem
5-Sterne-Service. Darüber hinaus ist der Ausstattung mit integriertem Badezimmer, ein Teil des Konzepts.

Wir versuchen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, aber zu unserem Bedauern ist das bei Ihnen gescheitert.

Mit freundlichen Grüßen,

Berry Gerretsen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.5 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 473 Bewertungen
1.4 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 5 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.029 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
1.0 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 10 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 671 Bewertungen
1.2 km entfernt
The Dutch
The Dutch
Nr. 1 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 202 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Unternehmen: Kruisherenhotel Maastricht
Anschrift: Kruisherengang 19-23, 6211 NW Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 1 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 1 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kruisherenhotel Maastricht Hotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht
Hotel Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Hotel Maastricht
Maastricht Kruisherenhotel Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen