“Interessantes Hotel”

Nr. 3 von 38 Hotels in Maastricht
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
“Interessantes Hotel”
Bewertet am 8. Juli 2007

Waren hier letzte Woche für eine Nacht.

Das Hotel ist in einer alten Kirche. Die Rezeption, Lobby und Weinbar sind im Haupteil der Kirche mit riesigen Kirchenfenstern.
Die Zimmer sind in der Klausur.
Die Zimmer sind definitiv sehr stilvoll, ein Designerzimmer mit Glastür im Badezimmer, komfortablen Betten, Flachbildfernseher und Holzböden.

Die Angestellten sind nett und freundlich und es fühlt sich wirklich wie ein Qualitätshotel an.

Würde es definitiv weiterempfehlen.

Kurzer Spaziergang ins Maastrichter Stadtzentrum.

1 Danke, Veno777!

New York City
Bewertet am 19. März 2007

Eigenartiges hi-tech Hotel in einer historischen Kirche. Entzückende und kompetente Angestellte, waren alle unter 30 Jahre alt.
Teuer, aber tolles Frühstück, eine belebte Bar und es ist ein kurzer Spaziergang zur Innenstadt. Entweder man mag es, oder man haßt es!

3 Danke, MarthaF!
Amersfoort
Bewertet am 30. April 2006

Ich habe die zwei anderen Kritiken gelesen, nachdem wir bereits gebucht hatten. Ich kann allerdings nur jedem versichern, dass das Kruisherenhotel alles Menschenmögliche unternommen hat, um den Service zu verbessern. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Fragen wurden direkt beantwortet.

Das Hotel selbst ist die reinste Freude und wie aus einem Märchen, es ist einfach unglaublich. Jedem noch so kleinen Detail wird größte Aufmerksamkeit geschenkt, es ist soviel investiert worden, um das klassische Gebäude mit moderner Einrichtung zu verschmelzen.

Nachteil: es ist nicht günstig. Wir haben für unsere Suite (Nr. 10) 400 Euro inkl. aller Steuern und Parken bezahlt.

2 Danke, DoubleDutch2007!
Delft, Netherlands
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr schön gestaltet war. Direkt neben dem berühmten 'Vrijthof'. Das Design ist rundherum ausgezeichnet. Eine tolle Umwandlung einer ehemaligen Kirche. Das Zimmer ist sehr gemütlich, hat großartige Betten und ein riesiges und wunderbares Badezimmer. Uns gefiel auch das Restaurant.

Das Frühstück war nur so la-la. Wenn Sie in Masstricht sind und es sich leisten können, dann sollten Sie auf jeden Fall hier unterkommen. Wir schöner als das Bergere (das andere Designhotel in Masstricht). Nur schade, dass es in dem Hotel noch kein wirklich zuverlässiges Internet oder andere Deals gibt. Rundherum: tolle Leistung. Wir kommen schon bald wieder.

5 Danke, itzard!
Nr. 1 von 38 in Maastricht
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 5 von 38 in Maastricht

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Unternehmen: Kruisherenhotel Maastricht
Anschrift: Kruisherengang 19-23, 6211 NW Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 1 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 1 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 322€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht