“Phantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 40 Hotels in Maastricht
Pulheim
“Phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben auf unserem Besuch von Maastricht im letzten Jahr diese Hotel entdeckt und uns gesagt, einmal dort übernachten. Jetzt war es soweit. Unsere Hochzeitsnacht haben wir dort verbracht. Schon bei Ankunft hat man uns mit einem Upgrade überrascht. Im Zimmer stand eine Flasche Prosecco im Kühler und ein Schreiben mit lieben Wünschen.
Der Service war hervorragend, zuverkommend und sehr freundlich.
Das Frühstück nächsten Tag ließ keine Wünsche offen.
Da wir in der Woche dort waren, erlebten wir eine sehr schöne ruhig Zeit und keine Sightseeing-Leute waren unterwegs. Perfekt.
Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, PEWO!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Herzlichen Dank für diese schöne Rezension. Wir bemühen uns am besten um unsere Gäste immer zu überraschen und bei spezielle Gelegenheiten alles Licht auf sie fallen zu lassen. Wir hoffen Ihnen in der Zukunft noch oft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Berry Gerretsen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Dieses Hotel ist in einer ehemaligen Kirche untergebracht. Design trifft auf Architektur und diese Verbindung ist hervorragend gelungen und sehr sehenswert. Die Küche scheint gut zu sein (ich habe nur ein ausgezeichnetes Dessert gegessen), die Tische ohne Tischdecke meiner Meinung nach jedoch nicht passend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, emtsch!
Wir sind immer froh zu hören das Gäste die Kombination unseres historisches Gebäude und des Design Interieurs hochhalten. Die Tischplatten des Restaurants sind vergrößerte Fotos von den historischen Wandgemälden und unterstützen die Kombination zwischen modernes Design und die Historie des Gebäudes.
Wir hoffen Ihnen, in der Zukunft, nochmals begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Berry Gerretsen
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir waren mit Kollegen auf einer Arbeitstagung im Kruisherenhotel. Für alte Katholiken hat das ganze einen Hauch von Sakrileg - die Kirche ist zwar schon seit Napoleonischen Zeiten nicht mehr geweiht, aber die Kombination aus Hotel und Kirche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Steckt voller gestalterischer Überraschungen, reizvoller Kontrast zwischen alt und neu. Der Innenhof mit Wassersäule ist sehr reizvoll, auch das Frühstück auf Augenhöhe mit den Kirchenfenstern. Personal einwandfrei. Die Zimmer - na ja. Hier wirkt der Ansatz, modernes in das alte Gemäuer zu integrieren, teilweise etwas angestrengt. Mein Zimmer war sehr verwinkelt und verbaut, wenn auch mit interessanten Designstücken gestaltet. Ärgerlich war, dass alles sehr hellhörig ist. Herumlaufen, Duschen etc. meines Zimmernachbaren waren deutlich zu hören.
Die Bar ist sehr nett, Frühstück sehr grosszügig. Alles in allem für einen Kurzaufenthalt interessant.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, urs64!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2011
Sehr geehrte Frau Urs64,
Im Namen unseres Teams möchten wir Ihnen herzlich danken für diesen sympatischen review.
Sie beschreiben den Kontrast zwischen alt und neu in unserem Gebäude in einer packende Art. Auch rühren Sie treffend die Einschränkungen an welche einem alten Gebäude und einem Monument mit sich bringen.
Wir hoffen Ihnen in der Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Die Lobby besticht durch die Einzigartigkeit eines Kirchenschiffes, welches surreal, aber gleichzeitig wunderschön wirkt. Hier befindet sich auch der Frühstücksbereich, welches sehr zu empfehlen ist. Unser Zimmer vereinte Design und Gemütlichkeit pur in wundervoller Weise und die private Treppe zu dem Zimmer unterstütze die gemütliche Atmosphäre. In fünf Minuten zur Innenstadt mit kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Nicki-Gypsy!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2011
Sehr geehrte Nicki Gypsy,

Herzlichen Dank für die schöne Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts in Kruisherenhotel Maastricht.
Wir freuen uns zu hören das unsere Gäste die Sphäre, kombiniert mit dem Design, hochachten.
Durften Sie nochmals in Maastricht sein dann hoffen wir das Sie dem Kruisherenhotel Maastricht wieder mit einem Besuch verehren sollten.

Luxembourg/Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sehr interessasntes Hotel im Zentrum von Maastricht gelegen, eine Kathedrale zum Hotel umgebaut, archtektonisch sicher ein Highlight was evtl. etwas zu Lasten der Zimmer geht da zwar sehr modern und komplett, evtl. aber etwas klein. Netter Service, empfehlenswert das 'Package' aus Übernachtung incl Essen im Schloss Neercanne.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Klaus0366!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrte Herr Klaus,

Herzlichen Dank für die schöne Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts und für den großartigen Kompliment über die völlige Gestaltung von unserem Hotel. Das Kruisherenhotel verfügt über verschiedene Zimmertypen. Deluxe, Prestige-Zimmer und Suites. Die Suite ist den größten Zimmertyp.

Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Château Neercanne. Die Kombination mit einer Übernachtung in unserem modernen Design Hotel und dem klassischen dekorierten Restaurant komplettieren einander sehr gut.

Gerne möchten wir Ihnen nochmals danken für Ihre Beurteilung und wir hoffen Ihnen, in der Zukünfte, wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben ein Wochenende in dieser "Kathedrale" verbracht. Es ist schon ein einmaliges Erlebnis, in so einem Gebäude zu übernachten. Architektonisch sehr gelungen ist die moderne Gestaltung innen, das Restaurant befindet sich fast schwebend in dieser Kathedrale. Die Zimmer allerdings sind für den Preis viel zu klein. Wenn man zu zweit im DZ wohnt sollte man sich auch sehr gut kennen - Intimsphäre gibt es nicht. Der Anspruch des Architekten auf Design und Modernität ging hier eindeutig zu Lasten des Zusammenwohnens. Die Toilette ist nur durch eine Milchglasscheibe (!) und eine Glasschiebetür vom Wohn/Schlafbereich getrennt und auch geduscht wird quasi gemeinsam. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SOLVEIG15!
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Schon der Eingang zum Hotel ist spektakulär. Wir waren anlässlich des Valentinstages in Maastricht und haben auch gleich ein Upgrade in eine größere Suite bekommen. Die Zimmer sind stylisch und modern, doch gibt es kleine Unterschiede (jedes Zimmer ist individuell). Auf Nachfrage haben wir eines von zwei Zimmern bekommen, das über die schönen Kirchenfenster (Buntglas) verfügt. Die Doppeldusche ist ein Hit (noch nie gesehen) und auch die übergroße Badewanne garantiert einen schönen Valentinstag.
Das Menü im Restaurant war tadellos, frisch und einfallsreich mit den passenden Weinen zu jedem Gang.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Colloportus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maastricht.
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 11 von 40 in Maastricht
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 9 von 40 in Maastricht

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Nr. 1 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 1 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kruisherenhotel Maastricht Hotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht