Bewertungen (1.673)
1.673 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2011

Die Lobby besticht durch die Einzigartigkeit eines Kirchenschiffes, welches surreal, aber gleichzeitig wunderschön wirkt. Hier befindet sich auch der Frühstücksbereich, welches sehr zu empfehlen ist. Unser Zimmer vereinte Design und Gemütlichkeit pur in wundervoller Weise und die private Treppe zu dem Zimmer unterstütze die gemütliche Atmosphäre. In fünf Minuten zur Innenstadt mit kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel gelegen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicki-Gypsy!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2011

Sehr geehrte Nicki Gypsy,

Herzlichen Dank für die schöne Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts in Kruisherenhotel Maastricht.
Wir freuen uns zu hören das unsere Gäste die Sphäre, kombiniert mit dem Design, hochachten.
Durften Sie nochmals in Maastricht sein dann hoffen wir das Sie dem Kruisherenhotel Maastricht wieder mit einem Besuch verehren sollten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. März 2011

Sehr interessasntes Hotel im Zentrum von Maastricht gelegen, eine Kathedrale zum Hotel umgebaut, archtektonisch sicher ein Highlight was evtl. etwas zu Lasten der Zimmer geht da zwar sehr modern und komplett, evtl. aber etwas klein. Netter Service, empfehlenswert das 'Package' aus Übernachtung incl Essen im Schloss Neercanne.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus0366!
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2011

Sehr geehrte Herr Klaus,

Herzlichen Dank für die schöne Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts und für den großartigen Kompliment über die völlige Gestaltung von unserem Hotel. Das Kruisherenhotel verfügt über verschiedene Zimmertypen. Deluxe, Prestige-Zimmer und Suites. Die Suite ist den größten Zimmertyp.

Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit Château Neercanne. Die Kombination mit einer Übernachtung in unserem modernen Design Hotel und dem klassischen dekorierten Restaurant komplettieren einander sehr gut.

Gerne möchten wir Ihnen nochmals danken für Ihre Beurteilung und wir hoffen Ihnen, in der Zukünfte, wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Februar 2011

Wir haben ein Wochenende in dieser "Kathedrale" verbracht. Es ist schon ein einmaliges Erlebnis, in so einem Gebäude zu übernachten. Architektonisch sehr gelungen ist die moderne Gestaltung innen, das Restaurant befindet sich fast schwebend in dieser Kathedrale. Die Zimmer allerdings sind für den Preis viel zu klein. Wenn man zu zweit im DZ wohnt sollte man sich auch sehr gut kennen - Intimsphäre gibt es nicht. Der Anspruch des Architekten auf Design und Modernität ging hier eindeutig zu Lasten des Zusammenwohnens. Die Toilette ist nur durch eine Milchglasscheibe (!) und eine Glasschiebetür vom Wohn/Schlafbereich getrennt und auch geduscht wird quasi gemeinsam. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Solveig R!
Bewertet 27. Juni 2010

Schon der Eingang zum Hotel ist spektakulär. Wir waren anlässlich des Valentinstages in Maastricht und haben auch gleich ein Upgrade in eine größere Suite bekommen. Die Zimmer sind stylisch und modern, doch gibt es kleine Unterschiede (jedes Zimmer ist individuell). Auf Nachfrage haben wir eines von zwei Zimmern bekommen, das über die schönen Kirchenfenster (Buntglas) verfügt. Die Doppeldusche ist ein Hit (noch nie gesehen) und auch die übergroße Badewanne garantiert einen schönen Valentinstag.
Das Menü im Restaurant war tadellos, frisch und einfallsreich mit den passenden Weinen zu jedem Gang.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Colloportus!
Bewertet 8. Juni 2010

Dieses Hotel ist ohne Frage ein architektonische Highlight - have zuvor noch nie in einem umgebauten Kloster geschlafen. Die Räume sind modern eingerichetet und spiegeln den Charm eines Klosters wieder - spartanisch, elegant aber ohne Frage komfortabel. Die Elektroinstallation sollte vielleicht noch mal ein wenig überdacht werden - so habe ich mir jede Nacht einen Wolf gesucht umd endlich alle Lichter aus zu bekommen ;-) Dies war vielleicht auch dem leckeren Bavaria Bier geschultet.
Ansonsten sehr gelungene Kombination - aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Die Lage ist prima - mitten im Zentrum von Maastricht - alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.
Die Gastronomie ist herrausragende - jedoch ist der Preis für das Frühstückbüffet mit 27€ pro Person und der PKW-Stellplatz mit 30€ pro Nacht ein wenig überzogen. Das gibts leckerer und günstiger - um die Ecke ;-)
Beim Zimmerpreis sollte man aufmerksam die bekannten Onlineportale verfolgen - so kann man auch hier ein entsprechend vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis herstellen.
Ansonsten ein schöner Aufenthalt in einer bezaubernden Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pm242!