Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Liebte es”
Bewertung zu Hotel St. Martenslane

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel St. Martenslane
Nr. 16 von 37 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Liebte es”
Bewertet am 6. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kam aus zwei Gründen zu diesem Hotel: seine tolle Lage, nur einige Schritte vom Zentralbahnhof entfernt und wegen dem Zimmerdesign, das cool aussah.

Der Preis war nicht niedrig, aber auf gleichem Niveau wie andere Hotels in Maastricht, die ich zu dem Zeipunkt in Erwägung zog.

Maastricht war der perfekte Ausgangspunkt für mich, um das Pinkpop Festival im nahe gelegenen Landgraaf zu besuchen. Maastricht ist schön und ich empfehle auch den Besuch der Sehenswürdigkeiten im nahe gelegenen Valkenburg.

Zum Zimmer: es war sehr sauber, wurde jeden Tag gereinigt, war ruhig und neu, mit einem tollen Design, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Einige Negativpunkte: 1. Es gibt wirklich keinen Service. Das hat mich aber nicht gestört.

2. Die Lobby war eigentlich im LeRoi Hotel gegenüber. Gegenüber bedeuted gleich davor. Über die Straße. Und schon ist man da.

3. Das Frühstück wird extra berechnet und ist so unverschämt hoch, dass sich es bestimmt auslassen.

4. Das Zimmer, wo man vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken das Gepäck aufbewahren kann, ist nie verschlossen, was eine Schande ist.

Fazit: ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde bestimmt wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, AR-IL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HipHotelMartenslane, Sales Department von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear AR-IL,

Thank you for sharing your experience with us and great to get these compliments!

Kind regards,

Team Hip Hotel St. Martenslane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    82
    128
    41
    9
    4
Bewertungen für
31
131
18
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Ontario
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. März 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte dieses Hotel einen Monat im Voraus, aber bei der Ankunft sagte man mir, dass man meine Reservierung nicht hätte!! Sie waren überbucht und schickten viele Leute weg, die eine Reservierung hatten. Aber ich zeigte ihnen meine Bestätigung und bestand auf ein Zimmer, was man mir gab, da ich zeitig genug kam. Das Zimmer war rießengroß, sauber und leise - perfekt, dachte ich...außer für die Tatsache, dass man auf der Webseite nichts davon sagte, dass ein "unabhängiges, schickes Hotel" überhaupt KEINEN Service bedeutet! Kein Check-in, nur im Schwesterhotel 3 Blöcke entfernt, was schwer zu finden ist (an der verschlossenen Hoteltür befindet sich kein Schild oder eine Karte); KEIN Sicherheitsdienst in der Lobby - überhaupt niemand, nur ein Schlüssel für die Eingangstür und einige Automaten, KEINE Uhr im Zimmer, was bedeutet, wenn Sie nicht Ihren eigenen Wecker mitbringen, dann weckt Sie niemand früh für einen zeitigen Termin oder einen Flug auf; KEIN Telefon im Zimmer (!), was nedeutet, dass man niemanden kontaktieren oder einen Weckruf entgegen nehmen kann!! Ich denke, diese Dinge sollten auf der Webseite erwähnt werden. Das Frühstück war nicht beinhaltet (ich dachte, das wäre es) und es wurde in einer Schachtel zu meinem Zimmer geliefert, was innovativ war. Die Lieferperson kam jedoch direkt in das Eingangsfoyer des Zimmers (getrennt durch eine andere Tür zum Schlafzimmer), während ich noch schlief - als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, ich hätte die Tür doppelt verschließen müssen! Ich reiste allein und bin eine Frau, ich wollte Sicherheit und Beruhigung - kein Telefon, kein Sicherheitsdienst in der Lobby, Leute, die in mein Zimmer kommen, während ich schlafe - das gab mir keine Sicherheit. Ich würde hier nur wieder absteigen, wenn der Preis niedrig genug wäre, dass dies den Mangel an Service rechtfertigt.

Hilfreich?
1 Danke, tripfortwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.0 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 479 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
The Dutch
The Dutch
Nr. 1 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 203 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 3 von 37 in Maastricht
4.5 von fünf Punkten 1.266 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Mabi
Hotel Mabi
Nr. 13 von 37 in Maastricht
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St. Martenslane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Martenslane

Unternehmen: Hotel St. Martenslane
Anschrift: Sint Maartenslaan 6, 6221 AX Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Martenslane 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Martenslane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Maastricht
Hip Hotel Maastricht
Hip Hotel St Martenslane

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen