Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für junge Paare”
Bewertung zu Hotel St. Martenslane

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel St. Martenslane
Nr. 16 von 38 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 13. August 2011

Ich war jetzt schon mehrmals geschäftlich in diesem netten, kleinen Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs Maastrichts. Das Bahnhofsviertel ist kein problematisches Viertel, daher ist die Lage äußerst vorteilhaft. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt.

Daher sind die Geschäfte im Bahnhof sehr leicht zu erreichen, außerdem ein Spätkauf.

Die Ausstattung der Zimmer und des Hotelinneren ist auf ein betont junges Publikum ausgerichtet. Hinzu kommt, dass die Gestaltung der Betten (inkl. Kissen in Herzchenform) für junge Pärchen gedacht ist. Zusätzlich kann man die Beleuchtung noch so einstellen, dass der ganze Raum rosa leuchtet.

Sehr positiv ist die sehr große Anzahl an Steckdosen, sowie das kostenlose W-lan (jedoch über einen Drittanbieter - daher sollte man wohl keine Bankgeschäfte o.ä. darüber abwickeln ohne VPN).

Die Badezimmer sind sehr schön gestaltet. Die Badewanne kann, dank Duschtür und eigenem abnehmbaren Wasserkopf problemlos auch als Dusche verwendet werden.

Die Rezeption befindet sich im gegenüberliegenden Townhousehotel. Dort ist auch der Frühstücksraum. Die Personen an der Rezeption waren stets hilfsbereit, äußerst freundlich und sprachen fließend englisch, teilweise auch deutsch. Das Frühstück habe ich nicht getestet.

Es ist derzeit mein bevorzugtest Hotel in Maastricht für Geschäftsreisen, auch wenn die Gestaltung der Zimmer beim ersten Mal etwas eigenwillig erscheint.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, McSilent!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HipHotelMartenslane, Director of Sales von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2011

Hallo McSilent

Vielen dank für die schöne umfassende Review. Wir hoffen euch bald wiederzusehen in Maastricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Team HipHotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (280)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 9 von 280 Bewertungen

Bewertet am 16. Mai 2011

Bei meiner Ankunft stand ich zuerst vor verschlossenen Türen. Der Grund: Der Check-In ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite, sodass man anschließend den Haustürschlüssel erhält. Das Personal spricht perfektes Englisch und in meinem Fall auch fließend Deutsch. Im Zimmer angekommen viel mir zuerst die moderne Ausstattung auf. Das Bett ist King-Size und folglich etwas größer als normal. Das Zimmer ist sehr groß und im Eingang befindet sich eine Kaffee-Maschine für Kaffee und Tee. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche ist modern aber gemütlich. Das einzige was mir fehlte, war die Klimaanlage, da es in den warmen Monaten doch etwas heißer werden kann.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yaaannic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HipHotelMartenslane, Sales and Marketing Department von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Sehr geehrte Gast,

Herzlichen dank für Ihre Nachricht und die schöne Beurteilung unserem Haus.
Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen Ihnen bald wieder begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,

Team Hip Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2010

Gut zu erreichen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmer modern und stylisch gestaltet. Auch das Feuyer lädt bereits beim Betreten ein. Zimmer mit TV. Hotel mit Frühstück zu empfehlen.

Alles Ziele in Maastricht leicht zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Haus (Kostenpflichtig, Parkgebühren der Stadt), oder man mietet sich einen Parkplatz vom Hotel für ca. 20.- Euro pro Tag.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tobisitos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2008

Ich kam aus zwei Gründen zu diesem Hotel: seine tolle Lage, nur einige Schritte vom Zentralbahnhof entfernt und wegen dem Zimmerdesign, das cool aussah.

Der Preis war nicht niedrig, aber auf gleichem Niveau wie andere Hotels in Maastricht, die ich zu dem Zeipunkt in Erwägung zog.

Maastricht war der perfekte Ausgangspunkt für mich, um das Pinkpop Festival im nahe gelegenen Landgraaf zu besuchen. Maastricht ist schön und ich empfehle auch den Besuch der Sehenswürdigkeiten im nahe gelegenen Valkenburg.

Zum Zimmer: es war sehr sauber, wurde jeden Tag gereinigt, war ruhig und neu, mit einem tollen Design, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Einige Negativpunkte: 1. Es gibt wirklich keinen Service. Das hat mich aber nicht gestört.

2. Die Lobby war eigentlich im LeRoi Hotel gegenüber. Gegenüber bedeuted gleich davor. Über die Straße. Und schon ist man da.

3. Das Frühstück wird extra berechnet und ist so unverschämt hoch, dass sich es bestimmt auslassen.

4. Das Zimmer, wo man vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken das Gepäck aufbewahren kann, ist nie verschlossen, was eine Schande ist.

Fazit: ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde bestimmt wiederkommen.

Danke, AR-IL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HipHotelMartenslane, Sales Department von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2010
Mit Google übersetzen

Dear AR-IL,

Thank you for sharing your experience with us and great to get these compliments!

Kind regards,

Team Hip Hotel St. Martenslane

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. März 2007

Ich buchte dieses Hotel einen Monat im Voraus, aber bei der Ankunft sagte man mir, dass man meine Reservierung nicht hätte!! Sie waren überbucht und schickten viele Leute weg, die eine Reservierung hatten. Aber ich zeigte ihnen meine Bestätigung und bestand auf ein Zimmer, was man mir gab, da ich zeitig genug kam. Das Zimmer war rießengroß, sauber und leise - perfekt, dachte ich...außer für die Tatsache, dass man auf der Webseite nichts davon sagte, dass ein "unabhängiges, schickes Hotel" überhaupt KEINEN Service bedeutet! Kein Check-in, nur im Schwesterhotel 3 Blöcke entfernt, was schwer zu finden ist (an der verschlossenen Hoteltür befindet sich kein Schild oder eine Karte); KEIN Sicherheitsdienst in der Lobby - überhaupt niemand, nur ein Schlüssel für die Eingangstür und einige Automaten, KEINE Uhr im Zimmer, was bedeutet, wenn Sie nicht Ihren eigenen Wecker mitbringen, dann weckt Sie niemand früh für einen zeitigen Termin oder einen Flug auf; KEIN Telefon im Zimmer (!), was nedeutet, dass man niemanden kontaktieren oder einen Weckruf entgegen nehmen kann!! Ich denke, diese Dinge sollten auf der Webseite erwähnt werden. Das Frühstück war nicht beinhaltet (ich dachte, das wäre es) und es wurde in einer Schachtel zu meinem Zimmer geliefert, was innovativ war. Die Lieferperson kam jedoch direkt in das Eingangsfoyer des Zimmers (getrennt durch eine andere Tür zum Schlafzimmer), während ich noch schlief - als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, ich hätte die Tür doppelt verschließen müssen! Ich reiste allein und bin eine Frau, ich wollte Sicherheit und Beruhigung - kein Telefon, kein Sicherheitsdienst in der Lobby, Leute, die in mein Zimmer kommen, während ich schlafe - das gab mir keine Sicherheit. Ich würde hier nur wieder absteigen, wenn der Preis niedrig genug wäre, dass dies den Mangel an Service rechtfertigt.

1  Danke, tripfortwo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosineVendrik, Manager von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JosineVendrik, General Manager von Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 38 in Maastricht
1.355 Bewertungen
0,3 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 2 von 38 in Maastricht
596 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel Mabi
Hotel Mabi
Nr. 8 von 38 in Maastricht
555 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 13 von 38 in Maastricht
1.367 Bewertungen
0,6 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 12 von 38 in Maastricht
750 Bewertungen
0,2 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel St. Martenslane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Martenslane

Anschrift: Sint Maartenslaan 6, 6221 AX Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Businesshotels in Maastricht
Preisklasse: 75€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Martenslane 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Martenslane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Maastricht
Hip Hotel Maastricht
Hip Hotel St Martenslane

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen