“Tolles Konzept” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Umami by Han Maastricht

Umami by Han Maastricht
Platz Nr. 30 von 391 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: 21 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir beschlossen aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant zu besuchen.

Die Einrichtung modern, die Begrüßung herzlich.

Wir bestellten beide das Luxe Menue.
Die Portionen waren relativ groß...

Die Qualität gut, die Auswahl klasse!!

Zu empfehlen!!

2 Danke, Ramona S!

Freising, Germany
“Interessantes Konzept”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Die Qualität des Essens war sehr gut. Die Auswahl der verschiedenen Vorspeisen, Zwischengerichte, Hauptgerichte auch sehr umfassend. Etwas nachteilig ist, dass pro Tisch nur eine Art Menü zusammengestellt werden kann - das schränkt ein und hat bei uns dazu geführt, dass wir weniger Geld ausgegeben (= weniger gegessen) haben, als wir eigentlich wollten. Und auch sehr schade, dass es keine scharfen Saucen zum Nachwürzen gibt!

Aufenthalt September 2013
Danke, Cugash!